Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 1+HD hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es nicht die selbe Sicherheitsstufe wie Sky 1 (HD) ist, die hier benutzt wird.
 
bei mir läuft der in OSCAM nicht, not found.....

kann aber auch am Uralten Abo liegen... Arts geht bei mir auch nicht
 
Hi
wenn er bei dir zur zeit in oscam laufen täte dann würdest du sozusagen der einzige sein bei dem der zur zeit läuft.
 
gestern abend war es bei mir hell , dann kamm was mit sau schwachem signal , und ich dachte schaue mal heute die kabel durch , aber jetzt mus ich die kabel nicht mehr uberpfen , da bei euch auch dunkel , signal ist bei mir jetzt aber auch OK , also nehme ich an , die haben gestern spet abend gedreht , und heute bei allen dunkel , wenn ich mir aber die epg anschauen , ist es sogar besser das es dunkel ist , noch ein Sender wo die ganzen free Sendungen wiederholt werden , brauch ich nicht

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Heute Morgen bis ca. 09 Uhr lief er noch, dann ist wohl der Techniker auf die Arbeit gekommen, und hat Mal ihren sau blöden Fehler behoben... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Bei mir im ACL läuft es noch
V14, gerade nachgesehen

übrmittelt per...
 
die würden kein abbo mehr verkaufen, wenn der zu sehen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben