SuperSzabo
Freak
Hallo zusammen,
ich bin ja noch einer der glücklichen, der u.a. Sky noch auf seiner UM02 drauf hat.
Die betreibe ich aktuell mit OScam 11725.
Jetzt wollte ich OScam mal aktualisieren, allerdings werden die Sender mit der aktuellen OScam 11767 nicht hell. Es kommt Not found. Mit alter Binary geht’s dann wieder.
Ich hab was darüber gelesen, dass ab Version X die Config des Readers angepasst werden muss. Stimmt das?
Anbei mal meine OScam.server:
ich bin ja noch einer der glücklichen, der u.a. Sky noch auf seiner UM02 drauf hat.
Die betreibe ich aktuell mit OScam 11725.
Jetzt wollte ich OScam mal aktualisieren, allerdings werden die Sender mit der aktuellen OScam 11767 nicht hell. Es kommt Not found. Mit alter Binary geht’s dann wieder.
Ich hab was darüber gelesen, dass ab Version X die Config des Readers angepasst werden muss. Stimmt das?
Anbei mal meine OScam.server:
Code:# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20_svn SVN r11725-798 # Read more: https://svn.streamboard.tv/oscam/trunk/Distribution/doc/txt/oscam.server.txt [reader] label = UM02 protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 1838 boxkey = A76 rsakey = B55 nuid = A58 cwekey = 20B detect = cd mhz = 450 cardmhz = 2700 group = 1 blockemm-unknown = 1 disablecrccws = 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: