Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 1+HD hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Antworten, ich werde es morgen austesten.

Übrigens tolles Forum, da schnelle Antworten!!!
Vielen Dank!!!
 
Ja läuft definitiv im ACL.
Da meine Karte im Modul steckt.
Starter Karte läuft in oscam, aber da gibt es den Sender nicht in sd.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
gerade getestet und bei mir ist dunkel. Allgemein wieder dunkel oder nur bei mir?
 
Hi
Ich gehe mal davon aus das wenn er noch nicht Algemein dunkel ist es in kürze werden wird , daher werde ich bei mir nichts ändern was Services , etc. angeht , wenn es trotzdem hell bleiben sollte dann hat wohl jemand bei den Himmel seinen Job nicht richtig erledigt denn es ist nicht sehr sinnvoll von denen Sky 1 dunkel zu lassen aber dafür +1 zu erhellen.
 
Hi
Ich habe keinen ACL aber wenn der Sender jetzt in ACL noch läuft aber mit oscam dunkel ist dann ist es auch nicht uninteressant für die leute mit erfahrung das zu wissen , denn wenn Sky 1 in oscam und ACL dunkel ist und Sky 1 +1 in ACL läuft aber in oscam dunkel ist heisst es das dafür wieder eine andere verschlüsselung als bei Sky 1 angewendet wird , aber zu diesen Thema kann man eventuel mehr sagen wenn man mit Originaler HW logt und natürlich deuten kann was da an ECMs , etc. ankommen , das machen aber nicht viele ausser dia und eventuel noch ein paar andere hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zeigt denn jetzt der PL auf diesem Sender an ? Hab leider keine ungepairte Karte mehr.
 
Wie Sky 1 HD ohne +1

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben