Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins

python12589

Newbie
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute,

nachdem nun fast alles läuft. Sky HD+ usw mit Agonis und SkyModul. Nun würde ich gerne einen anderen Skin nutzen.
Geht das? Hab versucht andere zu installieren. Ging leider nicht.
Bei meiner Dreambox ging das immer recht unkompliziert.

Gruss Andreas

Habe hier im Forum auch schon Postings zum Thema gefunden. Allerdings sind die angesprochenen Skin bei mir nicht im Downloadportal vorhanden...gibt es noch einen anderen Weg?

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins

hallo

Ich Dachte der Feed wär Down.
Habe es eben aber mal Probiert geht aber 1A wie gewohnt Menü--Erweitung mit Grüner Taste Download und sich das Sachen raus suchen die man braucht.Und mit OK runterladen Fertig.

gruss langer
 
AW: Skins

Ich sehe ja die Skins auch im Feed, nach anwählen läd er die aber nicht runter. :(
 
AW: Skins

habs vor ca 2 stunden probiert, da hat es bei mir ohne probleme geklappt. bekommst du eine fehlermeldung oder rein garnichts?
 
AW: Skins

Hallo, hat sich geklärt. Hatte den falschen Feed offen. War der DMM Feed. Ich wusste nicht, dass es einen extra EcoFeed gibt.

Viele Grüsse
Andreas
 
AW: Skins

Jedes Image für die eco+ hat seine eigenen Feeds. So sind die Feeds für openATV andere, als für Agonis.
 
Zurück
Oben