Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

...mir ist in der aktuellen Übersetzung ein Fehler unterlaufen...
Kann ja mal passieren :dfingers:

Habe eine wahrscheinlich dumme Frage zum diMKaWA 1.3.7(a)
Wie kann ich in der untersten Leiste alle Daten auf Null setzen? Da wird im Moment z.B. 1724 Toztal KM gezeigt und 168km/h Geschwindigkeit usw.

Zuletzt bearbeitet:

@Fahrtcomputer zurücksetzen
Dazu gibt es einen eigenen Punkt in den TomSoft Einstellungen um diese Leiste zurückzusetzen.

Die "überwachte Fahrzeit" kannst Du übrigens mit "langem drücken auf die Zeit" auf Null zurücksetzen...

Wie komme ich in Schnellzugriff II? Dann würde ich mir den Button da hin zaubern :JC_hmmm:
Wenn ich lange auf die Leiste drücke ändert sich nur die Anzeige nach Gradzahlen und Höhenangabe :emoticon-0124-worri
Habe den Fahrtcomputer jetzt mal in den Schnellzugriff genommen, da kann ich aber nichts zurücksetzen. Habe bei Fahrtenübersicht auch nichts eingeschaltet :emoticon-0138-think

Zuletzt bearbeitet:

@ all...
besteht Eurerseits interesse an dem Skin diMka WA P137 was TomSoft (A)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...dann sagt bitte bescheid...es sind nämlich 6 verschiedene...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Nixx,
erstmal vielen Dank an Dich für die unermüdliche Arbeit und die Zeit, die du hier investierst. Das gilt auch für die anderen fleissigen Leute hier. Bin blos ein Laie, aber ich teste fast alles Neue. So das musste ich mal loswerden!!!
Interesse an neuen Skins besteht immer. Also ich würde mich freuen...

Hallo Nixx,
Interesse an neuen Skins besteht immer. Also ich würde mich freuen...
hoffentlich,sind das in 800x480 auflösung die skins mit farben

sk__Bidru51_4.9EUR for Primo1.2 -08-09-2011

Operating System: WM, WinCE

320x240, 480x272, 800x480

Download
1;
Link veralten (gelöscht)

mirror
2;

viel spaß<>danke Bidru<Titanic

Wie komme ich in Schnellzugriff II? Dann würde ich mir den Button da hin zaubern :JC_hmmm:
Wenn ich lange auf die Leiste drücke ändert sich nur die Anzeige nach Gradzahlen und Höhenangabe :emoticon-0124-worri
Habe den Fahrtcomputer jetzt mal in den Schnellzugriff genommen, da kann ich aber nichts zurücksetzen. Habe bei Fahrtenübersicht auch nichts eingeschaltet :emoticon-0138-think
Moin,

das mit dem Schnellzugriff II habe ich auch noch nicht gefunden, aber
die Daten der unteren Leiste kannst Du in den Einstellungen (erster Punkt über den Audioeinstellungen) ganz unten zurück setzen.
Hab das Navi nicht zur Hand, daher kann ich nicht genau sagen wie der Menüpunkt in den Systemeinstellungen genau heißt, es ist jedenfalls der
unterste.

@ albertrona und Titanic52...

...nein, leider nur 480x272

Dann werde ich mal schauen wenn ich mein Navi zur Hand habe. Steckt zu Hause im Auto, fahre heute Abschlepper :emoticon-0169-dance

Daten in unterer Leiste kann man über "Extra Einstellungen" --> "Navigationsinfos löschen"
löschen :)
Schnellzugriff 1 und 2 -- alle Buttons über "Schnellzugriff anpassen" bzw "Schnellzugriff II anpassen"
anpassen :)
dann in "Karteneinstellungen" gehen und da "Einstellungen für Rechtes Menü" wählen. Da dann unter beliebige Stelle die Abkürzung (ganz unten) "Quick Menü II" wählen. Fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Änderungen im Skin-Bereich - bitte beachten

Hallo Board Gemeinde, der Übersicht halber, trennen wir ab sofort unser Skin Angebot und Diskussion in drei Bereiche.
Dieser "alte" Bereich wird nicht geändert und bleibt bestehen.

1. iGO Primo 1.2.x – diMkaWA und diMKa TomSoft Angebot

2. iGO Primo 1.2.x – ZoZo und DEL Dodo Angebot

3. iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo Diskussionsforum

Wir bitten Euch im Diskussionsforum keine Skins, jeglicher Art zu posten!

Skins jeglicher Art werden verschoben oder gegeben falls gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

@ all Leutz...

...wenn Euch das Schema Gebierge für Primo 1.2.x gefällt...hier ist es...

Auflösung 480x272

Bilder:
IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

[down]
Gebierge Tad/Nacht für Primo 1.2.x
Link ist nicht mehr aktiv.
Password
DEB_nixx
[/down]

Anleitung:
1. die dateien Montagnes-Jour-Primo.zip und Montagnes-Nuit-Primo.zip kommen in den Ordner primo\content\scheme
2. der Ordner gfx kommt direkt ins Primo Verzeichnis...gegebenfalls Dateien überschreiben...
and now...have fun @ all

@ all ...stelle Euch hier mal den Bidru51 Skin V5.0 vom 23.09.2011 rein...

Kompatibel mit Primo1.2 - 9.2.1.X, 9.2.0.X, 800x480, 480x272 und 320x240

Neues im Skin:
ACHTUNG Google übersetzt...

V 5.0 NUR FÜR PRIMO 1,2
Kompatibel mit Primär-und 9.2.1.X 9.2.0.x
800x480 480x272 320x240

- Neue Präsentation der Menütasten Tag-Modus (aus Dimka)
- Neue Präsentation der Menütasten Nachtmodus (entnommen aus Dimka)
- Kompatibel mit der "LoadingChanger von PicPic45"
- Der unteren Button "More"-Menü "Suchen auf der Karte" Return
- Behoben: Fehler von "Jukebox-night"
- Verschiedene Fixes

Die Fähigkeit, die Botschaften empfangen und TTS-Ausgang, indem Sie die sys.txt anpassen

[TTS]
start_annonce = "Write den Satz persönlich willkommen"
exit_annonce = "Schreiben Sie die Satz benutzerdefinierter Ausgang"

- Added dynamischen Volumen von Dimka Haut
- Added Warnton "Macht", wenn nicht TTS-Stimme
- Das Start-up-und Nicht-TTS-Stimme ausgegeben, wenn
- Verschieben der Schaltfläche Einstellungen beschleunigen und DA in den Systemeinstellungen der Haut
- Added-Display in der Navigation von den Namen der Stadt oder eines Dorfes durch => Simple-Modus oder Aus-Modus tatsächlich
- Ändern Sie die Farbe braun im Cockpit Informationen
- Fähigkeit zur Entlastung Informationen im Cockpit Navigation angezeigt eingestellt
- Auf eine Zeit, in der Navigations-Bildschirm klicken Sie direkt den Farbinformationen
- Die Möglichkeit, das Display-Format von der Zeit in Einstellungen ändern
- Added-Display in der Navigations-Bildschirm, was die real-time TMC, TMC empfangenen Signal, Frequenz, Bahnhof (einstellen) klicken Sie oben bezieht sich auf die Frequenz Liste TMC
- Add Schaltflächensymbole TMC TMC Zahl info, kann es in den Einstellungen deaktiviert werden
- Die Wahl der Farbeinstellungen die aktuelle Geschwindigkeit im Cockpit, ohne überhöhte Geschwindigkeit, mit der Möglichkeit eines Wechsels in lange auf Geschwindigkeit, wenn die Option in den Systemeinstellungen aktiviert ist
- Befestigen Sie den PDA ist einstellbar in den Systemeinstellungen
- Fähigkeit, die vorgegebene Geschwindigkeit auf 15 Stundenkilometer geändert für die Auslösung des Autorad, 10 bis 25 Stundenkilometer, wird jeder Wert nach oben oder unten, um maximale und minimale möglich gegeben werden, um es in die sys.txt setzen
[Autorad]
detect = (Ihr Wert)
- Fähigkeit, die Ausgabe eines POI ändern (Danke an Jeanm1242) => Das Symbol und die Telefonnummer / spoiler]
[Spoiler = History] Version 5.0
- Behoben: Fehler Panikfunktion
- Hinzugefügt wurde die Funktion "Autorad" Team der Sbertaud, können Sie die "Autorad" durch einen langen Klick auf den rechten oberen deaktivieren
Info-Taste "I" in den Bildschirm "DragMode" (wo es aktiviert die mapchanger) mit der Möglichkeit, die fontion komplett abbrechen, indem Sie die sys.txt
[Warning]
autorad = "0"
- Added "-Patch zu beheben PDA", können Sie es, indem Sie in der sys.txt deaktivieren
[Utility]
calibratefix = "0"
Installation:
...alle Ordner ins Verzeichniss Primo kopieren...gegebenfalls überschreiben...
Bilder:

Download:
[down]
Bidru51 Skin V5.0 vom 23.09.2011
Deutsche Übersetzung
Password
DEB_nixx
[/down]

@ all ...habe hier für Euch die Deutsche Übersetzung, für den Bidru51 Skin V5.0 vom 23.09.2011 reingestellt...

[down]
Deutsche Übersetzung
[/down]

PS: da ich ca. 80% neu übersetzen musste, schliesse ich Fehler nicht aus...darum bitte ich Euch, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Zurück
Oben