Und für die jenigen die wissen möchten was eigentlich in 1.3.7 Version neu ist... 
Achtung! Google-Übersetzung...
1. Hinzugefügt Prioritätensetzung TTSPro-voice-Kamera Warnung, Zeichen von DA und die Sprachanweisungen (TTSPro-Menü):
1) Option - Warnungen Support: TTSPro-Stimme Kamera Warnzeichen und DA hat Vorrang vor der Voice-over, also ein Satz über die Kameras und Zeichen der Abwurf Sprachführung über die Routen und nicht die Stimme Anweisungen bis zum Ende des Satzes Kammern oder Zeichen;
2) Option - Escort Warnungen: Sprachführung hat Vorrang vor der Stimme handeln TTSPro-Kamera Warnzeichen und DA, dh der Satz über die Kameras und Zeichen werden durch Voice-over auf der Strecke unterbrochen und es wird Voice-Kamera Warnzeichen und DA, während den Satz nicht beenden Voice-Warnungen auf der Strecke.
Andere TTSPro-Stimme-haben eine niedrigere Priorität als die Radarwarnung, Marks DA und Sprachführung.
2. Hinzugefügt wurde die Fähigkeit zu einer Erhöhung der Höchstgeschwindigkeiten zu verhindern:
- Ausschalten eine visuelle Warnung (animierte Zeichen) in das Cockpit und Bildschirmschoner;
- Akustische Warnung mit einer Auswahl von Ton-und Lautstärke-Einstellungen;
- TTSPro-Stimme Warnung über die Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitsbegrenzungen (die Phrase "Sie können die Geschwindigkeit erhöhen Einschränken x Meilen pro Stunde..") (Zu hören und Aktivierung / Deaktivierung der zusätzlichen Satz kann das Tempolimit, sobald Sie das Menü (die werden -Taste, um den Bildschirm testen gehen Voice-activated, wenn enthalten hauptsächlich und den Klang der gesprochenen Anweisungen), wenn man aus einem Standard-Voice-Einstellungen sind inaktiv).
Aktivieren / Deaktivieren im Menü zur Verfügung TTSPro werden mit Unterstützung der TTS-Stimme eine solche Möglichkeit, dh die Anwesenheit von \ i18n \ dictionary.voice Voice-Datei wie ein Block übertragen (zum Beispiel die russische TTS):
Code
Sie können die Geschwindigkeit erhöhen .= "Sie können die Geschwindigkeit zu erhöhen."
Limit% s = "limit% s"
Verhinderung einer Zunahme der zulässige Höchstgeschwindigkeit von Straßen ist nur für den Fall der Überschreitung einer Geschwindigkeit, dh wenn die aktuelle Geschwindigkeit kleiner als der neue Wert der einzige Einschränkung ist.
Reduzierte Geschwindigkeitsbegrenzungen und Straße Warnung bei zu hohem irrelevant, denn im Moment läuft eine Warnung (optisch und akustisch) auf den Überschuss.
Kurzer Bericht über 1.3.7 Version:
-Wir sind nah dran ein PERFEKTES Navi-Programm zu haben
Meine Meckerei vor ein paar Wochen/Monaten über Fahrerwarnungen und Überschneidungen von Stimmen ist nicht mehr begründet 
Anhand neuer Einstelung kann man endlich Priorität setzen und dem Navi sagen "Bitte Warnungen haben Vorrang" oder "ANsagen haben Vorrang". Das funktioniert jetzt perfekt und alle Anweisungen werden entsprechend ausgesprochen bzw unterbrochen um Prioritäts-Satz vorzulesen...Bei mir haben natürlich Ansagen Priorität da ich nicht viel davon habe von einem mobilen Radar gewarnt zu werden wenn ich inzwischen Abbiegen in die Straße wo sich Radar befindet verpasst habe
))
Zur Problematik verspätete Ansagen von Fahrerwarnungen: schon in früheren Version gibt es Möglichkeit die Fahrerwarnungen (Richtungverbote, Schilder usw) "vorläufig" vorzulesen...Dadurch wird man früher bzw rechtzeitig auf diese Warnungen aufmerksam...
Nun warten wir noch auf TomSoftware Version und dann können wir Feierabend machen...
)))

Achtung! Google-Übersetzung...
1. Hinzugefügt Prioritätensetzung TTSPro-voice-Kamera Warnung, Zeichen von DA und die Sprachanweisungen (TTSPro-Menü):
1) Option - Warnungen Support: TTSPro-Stimme Kamera Warnzeichen und DA hat Vorrang vor der Voice-over, also ein Satz über die Kameras und Zeichen der Abwurf Sprachführung über die Routen und nicht die Stimme Anweisungen bis zum Ende des Satzes Kammern oder Zeichen;
2) Option - Escort Warnungen: Sprachführung hat Vorrang vor der Stimme handeln TTSPro-Kamera Warnzeichen und DA, dh der Satz über die Kameras und Zeichen werden durch Voice-over auf der Strecke unterbrochen und es wird Voice-Kamera Warnzeichen und DA, während den Satz nicht beenden Voice-Warnungen auf der Strecke.
Andere TTSPro-Stimme-haben eine niedrigere Priorität als die Radarwarnung, Marks DA und Sprachführung.
2. Hinzugefügt wurde die Fähigkeit zu einer Erhöhung der Höchstgeschwindigkeiten zu verhindern:
- Ausschalten eine visuelle Warnung (animierte Zeichen) in das Cockpit und Bildschirmschoner;
- Akustische Warnung mit einer Auswahl von Ton-und Lautstärke-Einstellungen;
- TTSPro-Stimme Warnung über die Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitsbegrenzungen (die Phrase "Sie können die Geschwindigkeit erhöhen Einschränken x Meilen pro Stunde..") (Zu hören und Aktivierung / Deaktivierung der zusätzlichen Satz kann das Tempolimit, sobald Sie das Menü (die werden -Taste, um den Bildschirm testen gehen Voice-activated, wenn enthalten hauptsächlich und den Klang der gesprochenen Anweisungen), wenn man aus einem Standard-Voice-Einstellungen sind inaktiv).
Aktivieren / Deaktivieren im Menü zur Verfügung TTSPro werden mit Unterstützung der TTS-Stimme eine solche Möglichkeit, dh die Anwesenheit von \ i18n \ dictionary.voice Voice-Datei wie ein Block übertragen (zum Beispiel die russische TTS):
Code
Sie können die Geschwindigkeit erhöhen .= "Sie können die Geschwindigkeit zu erhöhen."
Limit% s = "limit% s"
Verhinderung einer Zunahme der zulässige Höchstgeschwindigkeit von Straßen ist nur für den Fall der Überschreitung einer Geschwindigkeit, dh wenn die aktuelle Geschwindigkeit kleiner als der neue Wert der einzige Einschränkung ist.
Reduzierte Geschwindigkeitsbegrenzungen und Straße Warnung bei zu hohem irrelevant, denn im Moment läuft eine Warnung (optisch und akustisch) auf den Überschuss.
Kurzer Bericht über 1.3.7 Version:
-Wir sind nah dran ein PERFEKTES Navi-Programm zu haben


Anhand neuer Einstelung kann man endlich Priorität setzen und dem Navi sagen "Bitte Warnungen haben Vorrang" oder "ANsagen haben Vorrang". Das funktioniert jetzt perfekt und alle Anweisungen werden entsprechend ausgesprochen bzw unterbrochen um Prioritäts-Satz vorzulesen...Bei mir haben natürlich Ansagen Priorität da ich nicht viel davon habe von einem mobilen Radar gewarnt zu werden wenn ich inzwischen Abbiegen in die Straße wo sich Radar befindet verpasst habe

Zur Problematik verspätete Ansagen von Fahrerwarnungen: schon in früheren Version gibt es Möglichkeit die Fahrerwarnungen (Richtungverbote, Schilder usw) "vorläufig" vorzulesen...Dadurch wird man früher bzw rechtzeitig auf diese Warnungen aufmerksam...
Nun warten wir noch auf TomSoftware Version und dann können wir Feierabend machen...

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