Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@kristall007

Hier mal meine Skinsammlung mit neuer Überarbeiteter Data.zip !

Auflösung 400x240 Primo 1.2
Inhalt:
Data.zip 400x240 mit TMC-Pro Anzeige
Dimkawa Skin v.1.3.1 mit TMC-Pro Anzeige
Dimkawa Skin v.1.3.2 mit TMC-Pro Anzeige
Dimkawa Skin v.1.3.2 CsL (mit Polizist) mit TMC-Pro Anzeige
Dimkawa Skin v.1.3.3 v.03.07.2011 mit TMC-Pro Anzeige
Dimka_Tomsoft Skin v.1.3.2 g CsL (mit Polizist) mit TMC-Pro Anzeige
Dimka_Tomsoft Skin v.1.3.2 i+ mit TMC-Pro Anzeige
Dimka_Tomsoft Skin v.1.3.3 a v.04.07.2011 mit TMC-Pro Anzeige
Lang_German.zip
Bitte unbedingt meine beiligende Data.zip verwenden !
In der Data.zip wurde von mir die GPS-Info Anzeige geändert und Fehler in der TMC-Detailansicht behoben.(Rechter Button)

In der Database zu finden
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GJ_AK wird zum ZoZo (ZoZo_v1.2.7) die Ungarn machen weiter!

Letzte Woche war es ruhiger an der Skinfront aber ZoZo hat sich ins Zeug gelegt und den Gurjon-AK weiter entwickelt, er heißt jetzt:

zozo_v1.2.7!

Die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
  • Hinzufügen eines Bilkdschirmschoners (m.E. besser als im diMka)
  • Start- und Beendenbild ist auswählbar (hier gab es im Original einige Fehler, die ich -wie ich denke- ausgemerzt habe)
  • das Metomodul wurde erweitert (kann ich leider nicht vollständig testen)
  • es wurde eine automatische Transparenzsteuerung eingführt (der Sinn bzw. die Wirkweise hat sich mir hier aber noch nicht so recht erschlossen)
Im großen und ganzen also vor allem was für´s Auge!

Den Skin in allen verfügbarene Auflösungen (320x240; 480x272 & 800x480) inkl. der erweiterten und verbesserten deutschen Übersetzung gibt es wie immer
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)

[/DOWN]
Bitte unbedingt beachten:

• der beiliegende ui_igo9-Ordner kommt NUR für die jeweilig genutzten Auflösung in das Primo Stammverzeichnis
  • der utility-Ordner muss auch ersetzt werden
Viel Spaß

sandor

AW: GJ_AK wird zum ZoZo (ZoZo_v1.2.7) die Ungarn machen weiter!

@karlchen1
Danke für die neuen Skins und die zugehörigen Änderungen.
Ein kleines Problem taucht bei mir auf. "Fahrerwarnungen vorlesen" ist angegraut und kann nicht angekreuzt werden. Es kommt die Fehlermeldung "Diese Funktion kann nicht mit dem angewählten Sprachprofil benutzt werden. Wählen Sie eine TTS-Stimme aus, die diese Funktion unterstützt." Ich benutze die TTS-Stimme Mann Yannik_o_Bitte_v2_0 by nixx. Damit wurden bisher die Fahrerwarnungen vorgelesen. Ich verwende den Dimka_Tomsoft Skin v.1.3.3 a v.04.07.2011 mit TMC-Pro Anzeige und Primo V. 9.2.0.191493. Unter Warnpunkteinstellungen --> Akustische Warnung verwende ich Primo Ton. Was muss ich tun, damit die Fahrerwarnungen vorgelesen werden?
Vielen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit!

@sandor
beim verlassen der geschwindikeitskontrolle wird bei gurjon skin mit deinem deutschen file dies auf englisch angesagt speedcam clearing

@peter9
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sowohl bei der 800´er als auch bei der 480ér Auflösung (320 habe ich nicht mehr) heißt es bei mir - "Blitzer vorbei".
Ohnehin empfehle ich dort, die Einstellung auf audio stehen zu lassen, denn damit werden die detailierten Ansagen (genaue Blitzerkategorie) aus der igo9.ini (bzw. die eigenen Einträge der sys.txt) verwendet.

sandor

Erstmal Danke fürs reinstellen, sieht gut aus :emoticon-0137-clapp

Eine Frage zu "Schnellzielwahltasten auswählen"
Sobald ich da drauf drücke friert mein Navi ein, nix geht mehr - muß resetten.
Was sind die Grundvoraussetzungen damit sich da was tut?
Übrigens funktioniert auch nicht in der sys.txt
[homework]
home="HOME"
...

"Schnellwahlziel nicht gefunden" kommt nur (trotz korrekter groß/kleinschreibung und HOME als Favorit)

hab ich da was verpasst?

Gruß,
koaXman

Primo 9.2.1.179499 Feb 15 2011

Zuletzt bearbeitet:

siehe workaround!

wie geil! geht! nach dem 3. Versuch
da muss man erstmal drauf kommen :whistle2:

THX!!

PS: hatte natürlich vorher die SuFu benutzt, dieses Thema durchsuchen nach homework -> Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.*merkwürdig*

Zuletzt bearbeitet:

@krisstall007
Deinen Fehler kann ich bestätigen !
Da hatt wohl Tomsoft einen Fehler eingebaut. Ich habe den Skin mal unverändert auf meinem richtigen Navi getestet. Dort ist es so wie Du geschrieben hast.
Nehme ich den Dimka 1.3.3, funktioniert alles.
Zur Info :
Tomsoft nimmt den Skin von Dimka und baut seine erweiterungen ein und da hatt sich wohl der Fehler eingeschlichen.
Wenn garnicht anders, dann nim den DimkaTomsoft 1.3.2 i+, bei dem funktioniert es noch.
Ist ja nicht viel anders, als der 1.3.3 a.

Zuletzt bearbeitet:

@Kristall007,
versuche mit der Stimmung . "Fahrerwarnungen vorlesen" funktioniert bei mir (Dimka 1.3.3 und DimkaTomsoft 1.3.3a).

@Bingoooo
mit diesen Stimmen werden die Fahrerwarnungen angesagt. Danke!

Ist aber trotzdem Merkwürdig !
Bis jetzt gingen die Stimmen bei allen Skins und beim Dimka 1.3.3 auch noch und nun mit einmal mit dem DimkaTomsoft 1.3.3 a nicht mehr. :read::read::read:

Weil bei den Fahrerwarnungen (DA) neue Einträge hinzugekommen sind und dann das GANZE nicht funktioniert :wacko1:

Neu sind:
Winding road
Serpentine to the left
Serpentine to the right
No uturn
Parking area

Na dann werde ich das mal meiner Anna beibringen !

Update:
Habe mir das vom Yannick in die Anna eingefügt und nun funktioniert Anna auch mit DimkaTomsoft 1.3.3 a !
Vielen Dank noch mal an User 99 !

Zurück
Oben