AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
Hi Leute, vor allem meine Freunde
Torte und
nixx, die Stimmenprofis :good:
Ich habe da eine kniffelige Sache am Basteln.
Ich habe hier ein
MD95740 geflasht auf TS6000
Habe mir gedacht versuchst mal Primo, und es läuft sogar auf dem alten Teilchen :emoticon-0178-rock:
Aber, TTS funktioniert leider nicht. Stimmen werden gezeigt, es wird auch was gesagt beim drauf drücken, aber TTS funktioniert nicht und wird auch nicht übernommen im Menü.
Habe Alles komplett von Primo 1.2 drauf.Das komische ist, wenn ich die Stimmen anklicke sprechen die auch. Nur wenn ich dann zurück gehe ist die ncht gespeichert
Es ist im Prinzip die Sicherung meines E4430 mit anderer Branding wegen der Poi Anzeigen.
Eben bei meiner Probefahrt ist mir noch auf gefallen, das ich bei Autobahndienste nichts einstellen kann was angezeigt werden soll, läßt sich nicht auswählen, obwohl alle Daten komplett wie auf meinem E4430 (da funktioniert es). Alles sehr merkwürdig. Kann es sein das so eine alte Kiste das einfach nicht will? Ich kann mich erinnern, bei iGO8 gab es auch ältere Geräte wo TTS nicht funktionierte. Allerdings haben die Stimmen da gar nicht erst gesabbelt
Merkwürdig alles
EDIT
Habe eben noch mal getestet. Ich kann mir alle Stimmen ansagen lassen, aber nur die ohne TTS auswählen, also u.a. Stefan und Otto und Rejine usw. Aber z.B. die Anne geht nicht, wird nicht übernommen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wäre toll wenn auch TTS funktion würde
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Achso als wichtige Angaben, Kartenmaterial Q4-2010 Navteq, Stimmen alles was Primo original hat + Anna oB 165479 und die original Anna, Yannick (TTS v5)172646 und 165479, Steffi TTS 172646, sowie Frau Ann mit Bitte und Du, die spricht aber auf der Transe als einzige Stimme nicht.