Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

hi...

@ Webpiratz
nein du hast nixx damit zu tun...mach mal weiter mit deinem How-To...

@ undercover1961
es gibt niemanden...der dumme sprüche, mir gegen über los gelassen hat...vielmehr einen, für mich DENKWÜRDIGEN, anstoss...

gruß nixx

An Alle: Ich hoffe, das renkt sich wieder ein - wo soll ich sonst schmarotzen?

Aber: darf ich auch noch eine Frage stellen?

Ich benutze die hier angebotene "Alles was geht" - Version mit den neuesten TTS-Nua-Dateien.

Jetzt meine Frage: Die Fahrerwarnungen unterbrechen eine gerade laufende Fahrtanweisung. Also: Navi fängt an: "Bitte In 300 m ..." und dann kommt dazwischen: "Hier ist rechts abbiegen verboten."
Die Richtungsansage wäre mir hier aber wichtiger. Kann man das Verhindern (nicht ausschalten, darauf bin ich auch schon gekommen)? Irgendwie die Prioritäten der Ansagen verändern?

Danke, woistderweg

hallo nixx,mach weiter,ich wünsche dir erstmal einen schönen sonntag.
trink 1 bis .... bier.
auf regen folgt sonnenschein.
gruß undercover1961

@woistderweg

Hi...
sorry ich kann dir das leider nicht beantworten...habe da nicht so viel einblick in die sache...hoffe Torte81md kann dir weiter helfen...

VG nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank Nixx
Ware es moeglich auch ein maennliche Stimme fuer TTS Pro freizuschalten?
Waere dir sehr dankbar

@ all

auf mehrfachen wunsch, Link ist nicht mehr aktiv. TTS Pro Deutsch Yannick mit Bitte, Du und Fahrerwarnungen...

*NUR FÜR diMKaWA 1.3.1(a)*

Gruß nixx

Link ist nicht mehr aktiv. wieder verfübar

Da nun alles geklärt ist...bleibe ich euch für diMKaWA ERHALTEN...wenn Ihr es wünscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Leute, ich habe noch eine Frage zu Primo 1.2, aber bitte nicht steinigen. Ich habe jetzt mal agesetzt, mit dem diMka Skin und neuesten NQ Karten. Jetzt wollte ich wieder den Verbrauch eingeben, aber finde nicht mehr wo das war. Hatte bei einer anderen Version das eingeben können. Aber auch bei der finde ich das nicht mehr. Ich hoffe ihr wißt was ich meine? Zur Sicherheit noch mal genauer. wenn ich 100 KM fahre braucht mein Auto z.B. 8,5 Liter. Das hat mit Primo angezeigt, auf die jeweilige Strecke ausgerechnet. Aber ich finde nicht mehr wo ich das einstellen konnte.
Apropos, wie kann ich z.B. nach der Berechnung eine grüne Route auswählen?

PS: nixx und Torte, nochmal vielen Dank für den Support
PPS: nixx, halt die Ohren steif und laß dich hier nicht von irgendwelchen Besserwissern abschrecken :good:

Hi Leute, ich habe noch eine Frage zu Primo 1.2, aber bitte nicht steinigen. Ich habe jetzt mal agesetzt, mit dem diMka Skin und neuesten NQ Karten. Jetzt wollte ich wieder den Verbrauch eingeben, aber finde nicht mehr wo das war. ...
Mehr - Routeneinstellungen - Fahrzeug - Bearbeiten
Fertig!

Hallo folks, ich würde eine Branding.zip für 800x480 suchen, mit schön viel POI-Icons drin. Hat vielleicht jemand einen Link?
Tnx und viele Grüße, CJ.
PS: Per SuFu hab ich nix gefunden, vielleicht das Alter?
Ach ja, Primo 1.2

@ sapere...
ist schon erledigt
THX an dich

VG nixx

Vielen Dank
aber bei dieser Stimme (yankie) werden keine Meter angesagt
in links fahren anstatt in 300m links fahren

Zuletzt bearbeitet:

vielen Dank für die yannice Stimmen
vielleicht könnte man eine meiner Erachtung sehr wichtige Verbesserung vornehmen die es bei einigen yannice Stimmen die auf diesem Board angeboten werden schon gibt ,jedoch sind sie nicht pro fähig,
dass auch die übernächste Abzweigung schon angesagt wird wenn zwischen den beiden ein kurzer Abstand besteht z.b in 100m links abbiegen danach rechts fahren auf der Autobahn kann das einige mal sehr wichtig sein wenn die nächste Abzweigung gleich nach der ersten kommt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben