Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

ähem, soweit mir bekannt, ist das JunctionView mittlerweile in der data.zip eingearbeitet
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Die .gro dateien habe nichts mit Android zu tun sondern stammen vom Amigo, und sind in den NNG Android Versionen enthalten. da diese auf Amigo aufbauen.
Die .bmps für den junctionview sind schon immer in Ordner config in der data.zip hinterlegt.#
Und die von mir gesuchte junction.gro wird in 4pda als Allheilmittel bei Fehlern bei der Junctionview Anzeige der Navteq-Karten
bezeichnet. Nur war sie mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.
Der von mir geschilderte Fehler tritt ja nur mit Navteq auf, mit den TomTom Karten stimmt die jeweilige Background Anzeige
im Junctionview.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

sk_Primo_Bidru51_5.2_EUR_Mioskins.zip Sk_Primo_audio_radars_Bidru51_wav.zip
>>>26-11-2011<<<



Bidru51 Skin V5.2 for Primo V1.2 EUR +
Updated V 5.2 for Primo 1.2 800 x 480 480 x 272 320x240


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[FONT=&amp]
Download.
[/FONT]
[HIDE]Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)



[/HIDE] [FONT=&amp]Thanks to Bidru51[/FONT]

[FONT=&amp]

[/FONT]
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@hexe_nb
noch einmal vielen Dank für die Datei, ich hatte schon geglaubt hinter einem Phantom her zu sein. Ich bin wirklich gespannt, ob es die korrekte Anzeige der JunctionView backgrounds damit funktioniert. Ich werde es nacher gleich probieren und berichten.

Meine ersten Versuche mit der Datei habe ich hinter mir. In den Navteq-Karten ändert sich nichts, ein JunctionView wird nur
vereinzelt angezeigt und der Hintergrund passt genausowenig zur jeweiligen Position. Es ist wie vorher. Ich werde mal Q1 Karte
versuche, da funktionierte die JunctionView Anzeige noch, alledings auch dort nicht so häufig wie bei TA.
Ich werde mal mit der junctionview.ini experimentieren. Vielleicht verbessert sich dann was.

Allerdings ist eine deutliche Verbesserung bei der JunctionView-background Anzeige bei TomTom(IA)-Karten vorhanden.
In Stadtgebieten, bewaldeter Landschaft und auf dem flachen Land passt der Hintergrund. Ich hoffe es war kein Zufall.
Zu mindesterns hatte in der Simulationden Eindruck.
Voraussetzung ist aber, die .gro datei muß in eine .zip geändert werden (iGO go-Converter) denn in den Root kopieren.
Auch werde ich mich mal wieder in 4pda schlau machen. Allerdings habe ich auch da meine Schwierigkeiten mit der Sprache
klar zu kommen, die ich das letzte Mal vor gut 50 Jahren russisch gesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all

ein schöner neuer SILVER und GOLD v 7.0 (12/2011)+Scheme Skin ist verfügbar...
Auflösung: 800x480, 480x272, 400x240, 320x240
(...480x272 und 800x480 ist on...die anderen folgen...)
Kompatibel: iGO Primo 1.2
System: WinCE / WM
Datum: 12/2011


...have fun :emoticon-0167-beer:...

Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Video:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehr Bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Haupteigenschaften:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Neue specials in Version 7.0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einstellungen SYS.TXT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download:
[DOWN]

Auflösung 480x272:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auflösung 800x480:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auflösung 400x240:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auflösung 320x240:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deutsche Übersetzung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[PASSWORT]DEB_nixx[/PASSWORT]
[/DOWN]

Mein persönlicher Dank geht an elastor

...an alle: die Deutshe Übersetzung folgt in der nächsten Woche...da ich noch icht testen konnte...testet es bitte und postet eure Meinung hier...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo,
deutsche Übersetzung - Download nicht vorhanden!
Irre ich mich oder kommt dieser Button später?
Danke für die Info
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ nixx, werde es mal runterladen. Was genau mußt/willst du wissen? Habe mein Navi frühestens am Dienstag wieder aktiv, habe z.Zt. den Abschlepper, habe Bereitschaft
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Was soll ich dazu sagen, viele neue Spielereien. Wie immer bei den Gold und Silber Skin alles schön bunt. Das ist Geschmackssache. Der Skin wird sicher den einen oder anderen Liebhaber finden. Nicht mein Geschmack und für mich nicht geeignet, da ich keine neue Innovation darin sehen kann.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hi

habe Heute den Skin SILVER und GOLD v 7.0 getestet und mir ist aufgefallen ,in der Einstellung PKW fehlt die Eingabe des Benzin Verbrauches und die Eingabe des Preises.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

Wann kommt der skin Silver und Gold v 7.0 für die auflösung 320x240?
 
Zurück
Oben