Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

ich hoffe ich bin hier richtig, sorry falls nicht, wie bekommt man bei zozo silver skin 1.2.7 die menüschrift weiss oder im silver skin die höchstgeschwindigkeitsanzeige richtig dargestellt?! hoffe ist einigermassen verständlich...ansonsten habe ich es mal im anhang

danke im voraus

Es gibt schon die 1.2.9 , vielleicht ist der Fehler dort behoben

hallo leute ich habe den dimka skin 1.3.6 den save orndner gelöscht,
aber irgenwie startet immer wieder neu.
was könnte das sein?
Danke euch

Dimka Tomsoft 1.3.6 (a) ist draußen!
Direkt von der Link veralten (gelöscht)

Leider für mich nicht so interessante Änderungen:
Dimka - TomSoft 1.3.6 (a)
+ Added option to turn off and raster maps (many thanks Leakage from the EC) (On and off raster maps can also be from the quick menu from the menu on the right) + Added status value in the transparency settings *** Change from the author:
*** + The value of transparency is the author, but that there has only three settings, there we have more xxx

+ Added option to other options for reporting DA FOR TTS (dictionary.voice be updated)
+ A few things ...

<wir warten nun auf nixx....

@ all...

hier nun die Aktuelle Lang_German für den TomSoft Skin 1.3.6 (a)...
sorry das es a wengla länger gedauert hat als sonst und Danke für euer Verständniss...

[Down]
Lang German diMkaWA P.1.3.6(a) TomSoft
Link ist nicht mehr aktiv.
PW:
DEB_nixx
[/Down]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special thanks geht wie immer an meinen: LEHRMEISTER Torte81md
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Anmerk* ...es gilt, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte nur über PN an mich sonst füllen wir unnötig diesen Theard...
**Anmerk** ...das PW ist nicht erforderlich... :383:

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke nixx für deine tolle Arbeit! Kleine Anmerkung: die .zip Datei ist nicht mit Passwort versehen

Übrigens neue Version des Skins bringt nur neue Möglichkeiten bei Darstellung von Rasterkarten (dies habe ich nicht probiert, ich warte bis sich die Rasterkarten "vermehren") und prozentuelle Anzeige bei Lautstärke-Einstellungen...das war's

@ medeni73...

ich weis...aber werde das PW jetzt in jedem up von mir posten...damit nicht mehr so viele Fragen zum PW kommen :383:

Gruß nixx

Habe alles schon getestet, aber noch keine Fehler erkannt oder gefunden.
Was mir fehlt, ist das kein Button für die Spracherkennung includiert wurde.
Die Ansagen der Geschwindigkeiten werden nicht mit der Stimme, sondern nur mit Tönen vorgewarnt. Haben bei den Einstellungen nichts gefunden, um dies zu ändern.
Werde noch weiter testet und berichten. Radarwarnungen werden auch nicht mit der gewählten Stimme angesagt.
Fehlt auch hier die Einstellungsmöglichkeit`?
huferl:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

@ huferl

versuch es mal so...
>mehr>einstellungen>Audio und Warnungen>Warnpunkteinstellungen>Akustische Warnung>Primo Ton einstellen...

Gruß nixx

hallo nixx,
ich habe den dimka skin 1.3.6a und die stimmen von anna 3.0 runtergeladen.
aber er erkennt es aber nicht, hast du eine idee.
Danke für deine mühe

@ albertrona

was er kennt dein navi nicht??? kannst mir mehr infos geben, damit ich dir helfen kann??

Gruß nixx

@ albertrona

was er kennt dein navi nicht??? kannst mir mehr infos geben, damit ich dir helfen kann??

Gruß nixx

dimka skin 1.3.6 tomsoft und voice von anna 3.0
wenn ich die stimmen von 2.1 weg las,und nur die stimmen von anna 3.0 drin lasse, dann startet immer wieder neu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…