Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@nixx das stimmt aber man kann softwaremäßig bestimmen "bitte nicht Warnschilder vorlesen wenn schon was anderes vorgelesen wird..." es kann sein dass das per Skin nicht möglich ist dann muss man auf Primo Update warten...
@thadd dieses Problem lässt sich teilweise lösen durch "vorläufig"-Einstellung...dann werden die Warnschilder wesentlich früher vorgelesen "Bald Vorfahrt gewehren" z.B....

Zuletzt bearbeitet:

...meines wissens nach liegt die priorität beim vorlesen bei den richtungs angaben...alles andere wäre auch schwachsinn...

Gruß nixx

Trotzdem werden die meisten Fahrerwarnungen beim neuen Skin nicht angesagt. Jetzt hatte ich zwar gelesen das es dafür von Nixx eine neu Version Anna V 3.0 geben soll ? Mein letzter Stand ist V 2.1 damit gehen die leider nicht und was neueres lässt sich über die Database nicht finden.
Da ich aber die V 2.1 für mich schon angepasst hatte, würde mich eher interessieren welche Neuerungen zur TTS dazu gekommen sind und geändert werden müssen zur V 2.1 damit diese dann auch mit dem neuen Skin funzen.

MfG

Kurth

Seit langem versuche ich, auf meinem Samsung B7610 die Wetteranzeige in Primo 1.2 zum Laufen zu bringen. Anhand eines neueren Meteo Paketes aus dem litauischen Forum ist es mir jetzt endlich gelungen. Allerdings funktioniert es nur mit der automatischen Anzeige, ein manuelles Einstellen des Himmels und Horizontes ist nicht möglich. Wenn ich das in den Karteneinstellungen versuche, erhalte ich sofort "fatal error...." und das war's dann. Allerdings ist ein manuelles Eingreifen auch nicht notwendig, da sich das Wetter jede halben Stunde zuverlässig aktualisiert. Leider erfolgt dabei jedesmal die Ansage der Stadt auf russisch. Auch erfolgt nach Antippen des Wettericons die akustische 2-Tage Wettervorhersage auch wieder auf russisch. Leider gibt es diese Ansage von dem Wetterserver bis jetzt nur auf russ. Ein Stummschalten der Orts-Ansage ist nicht möglich, da sie mit jedem Update vom Server erfolgt. Laut "lestrem" vom russ.4pda Forum werden eventuell in Zukunft noch andere Sprach-Engines in den Server integriert. Laut diesem Forum ist kein besonderer Skin notwendig. Real-Meteo läuft mit Standard-, diMKa-, GJ-Skins
Ich persönlich benutze den ZoZo-Skin 1.2.10 in Verbindung mit einer data.zip von Vladgrand, Andron66, Arkoko. Im Übrigen das Ganze funktioniert nur wenn ein GPS-Signal anliegt.
Sollte ich die restlichen Fragen auch noch lösen können, werde ich daraus ein Paket erstellen und hochladen.

Zuletzt bearbeitet:

DIMKA - TOMSOFT (pro PRIMO 1.2 a PRIMO 1.2.1)05.08.2011

[FONT=&amp]Dimka - TomSoft (pro 800x480, 480x272, 480x234, 320x240)SKIN[/FONT]

[FONT=&amp]verzion; 1.3.6 (b)[/FONT]
Link veralten (gelöscht)
[FONT=&amp]Thanks Dimka-Tomsoft[/FONT]

[WM]iGO Primo Skin from ZoZo now V 1.2.11(08-08-2011)
Hallo alle.
New version ZoZo 1.2.11
[FONT=&quot]Primo 1.2-es [/FONT][FONT=&quot]skin[/FONT][FONT=&quot]:[/FONT][FONT=&quot]2011-08-08[/FONT]
ZoZo_v1.2.11_480_272
ZoZo_v1.2.11_silver_480_272
ZoZo_v1.2.11_800_480
ZoZo_v1.2.11_silver_800_480
ZoZo_v1.2.11_320_240
ZoZo_v1.2.11_silver_320_240
Tnx @Zozo74

ich finde auch, man sollte hier keinen Skin veröffentlichen, für den es keine de. Lang gibt oder diese für in alernächster Kürze entsprechend angesagt wird.

Re: AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ich finde man braucht nicht gleich zu jedem neuen Skin die LANG Datei.
Da doch meistens nur ein paar kleinichkeiten nicht passen.
Die Skin sind ja nicht viel neuer, da ja nur kleinere Verbesserungen vorhanden sind. Man muss ja auch nicht gleich jeden Skin der erscheint verwenden.
Ich selbst passse mir den Skin und Lang selbst an , ob grössere Schrift, oder andere Position der Anzeigen. Das macht mehr Spass, als nur ich will haben .
Und die andern haben die arbeit.

So hier wäre ein Installationspaket für Wetteranzeige bei Primo 1.2, mit wetterbedingter automatischer Horizont(Himmel) Änderung. Läuft auf allen Smartphones mit 800x480 Auflösung und WM 6.1 bzw 6.5 . Deutsche Installationsanweisung liegt bei.
Viel Spass damit.

Nachdem ich diese Anzeige im Fahren getestet habe, erhielt ich wieder einige "fatal error.." Abstürze. Das hat mit keine Ruhe gelassen und im
italienischen Forum bin ich auf die Lösung gekommen. Stammt wie fast immer aus Russland. Die von Lesscro verwendeten "Sky" .jpeg sind
so seltsam komprimiert, dass Primo Probleme damit hat sie anzuzeigen. Selbst mit dem CS5 lassen sie sich nicht öffnen. Ich konnte mir
dann in Russland eine modifizierte Lesscro-Datei herunterladen.Nachstehend der Download Link. Einfach entpacken und auf der Speicherkarte
bei Primo im Ordner Themechanger/Lesscro den Ordner "Sky" ersetzen. Gerät neu starten, Primo einschalten. jetzt lassen sich auch die
Karteneinstellungen vornehmen

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

- Skins DEL_Dodo21_P1.2_V18_EU Primo 1.2

NEW 04.07.2011

Primo 1.2
supported_resolutions="480_234,800_480,480_272,320_240"

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Download

mirror
thanks for this Skins DEL_Dodo :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

Skin DEL_Dodo21_P1.2_V19_EU++ Primo (03-08-2011)

Skin DEL_Dodo21_P1.2_V19_EU++ pour Primo V1.2 au format 320_240,480_234,480_272 ET 800_480.
NEW 03.08.2011

Link veralten (gelöscht)
Getestet,Titanic:good:
(DEL_Dodo; SKIN) Vielen Herzlichen Dank für ihre Bemühungen.:D

DEL_Dodo21_lässt nicht locker und schon wieder ein neuer Skin in Version V20

Und hier gibt es ihn:
NEW 11.08.2011

Skin DEL_Dodo21_P1.2_V20_EU++ Primo (11-08-2011)
Skin DEL_Dodo21_P1.2_V20_EU++ pour Primo V1.2 au format 320_240,480_234,480_272 ET 800_480.
Download;
Link veralten (gelöscht)
Getestet,Titanic:good:
(DEL_Dodo; SKIN) Vielen Herzlichen Dank für ihre Bemühungen.:D

Zurück
Oben