AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
Schön das es dir gefällt.
Naja, habe gestern leider auch gemerkt, daß das mit dem Veröffentlichen so eine Sache ist.
...
SKINNER! (also diejenigen, die die wirklich schwierige Arbeit machen) haben mit Verbesserungen/Erweiterungen durch Andere kein Problem, im Gegenteil, die sind froh über jeden Hinweis und alles was sie möglicherweise selbst übersehen haben könnten, das ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen, als ich mich noch etwas mehr damit beschäftigt habe.
Probleme mit angeblich geklauten/kopierten/veränderten/modifizierten Arbeiten hat in aller Regel nur der, der ein defizitäres Selbstbewußtsein hat und hier Bestätigung sucht. In der Regel dürfte das aber der falsche Ort dafür sein.
Also: der "Vater" des Skins ist Gurjon und der hat ganz bestimmt kein Problem damit, wenn Du hier Verbesserungen zum Besten gibst - Leider verstehe ich kein ungarisch und habe Szanyo (zozo) nur durch meinen upload bei mobilpassion über ein paar Fehler in seinem Skin informieren können, dass er Sie in der Folgeversion berücksichtigt hat, zeigt, dass er sehr wohl an Verbesserungen und Fehlerbeseitigung durch Dritte Interesse hat.
Ergo: Auch er als Weiterentwickler dieses Skins dürfte an Deiner Arbeit interessiert sein (die 480´er Version ist irgendwie generell "wie mit der heißen NAdel gestrickt" - ich glaube fast, dass er dort auf gut Glück arbeitet).
Also her damit!
sandor
Auch noch ein Nachtrag zu:
PS .. Die Standard und Rob branding sind bei mir ok. Bei der stancy branding ist einiges verschoben. Insgesamt finde ich den skin auch sehr gut, ein wenig Detailpflege und es paßt.
siehe auch meinen Nachtrag in
post 635 - hier noch mal zur Erinnerung:
Edit - Wichtiger Nachtrag! - mich wundert es, dass es noch niemand bemerkt hat...:secret:
(gilt nur für die Auflösung 480x272)
Mit der branding von stancy - so wie hier hochgeladen kommt es zu einer (geringfügigen aber störenden) Verschiebung der Anzeige, sowohl im Startbildschirm, als auch in der Navigationsansicht.
Zur Beseitung des Problemes löscht Ihr bitt die Datei "ui_igo9\common\skincfg.ini" aus der Branding, dann ist alles fein! Diese branding gefällt mir persönlich im übrigen sehr gut, nicht verspielt aber trotzdem schön anzuschauen!
oder Ihr nehmt gleich den korrigierten brandigpack von
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
sandor