Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all...

habe Link ist nicht mehr aktiv. den Optischen Fehler entfernt...

IMG Removed

IMG Removed

PW:
DEB_nixx

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wieder einer...grad frisch aus der Druckpresse...diMka WA_P135(b) TomSoft...

...den diMka WA_P135(b) TomSoft gibt es in unserer DatenBase...

Auflösung: 800x480, 480x272, 480x234, 320x240

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Changelog: ...google übersetzt
Aktuelle Version 1.3.5 (b) + TomSoft Multifinkční Streifen (A, B, C) ​​A = bar mit Informationen über den Zielpunkt + Anzeige ON / OFF-Radar B = Balken mit dem Transitland + Anzeige ON / OFF-Radar C = bar mit anderen Informationen wie GPS-Koordinaten, Kompass-Anzeige und ON / OFF-Radar + Möglichkeit entfernen Wegpunkte (Long klicken Sie auf Manöver) + Die Möglichkeit, Screenshot-Bildschirm (kurze Henkel keinen Platz unter Manöver) + Größere Schriftart für die Navigation + Grün - gelbe Pfeile zu manövrieren + Lakva Planning - Planung verbessert Bildschirm (großes Dankeschön Lakva) + Lakva TMC - TMC Indikatoren Anzeige der Signalstärke (großes Dankeschön Lakva) + Added TomSoft Einstellung einiger Optionen + Möglichkeit, zusätzliche Schaltflächen fügen (BT Telefon, Lakva Planning) in das Quick-Menü und in das Cockpit + Automatische Entfernung Strecken kürzer als ... "Nach der Einstellung" Starten Sie den BT + + Telefon direkt aus dem Cockpit (eine Option in sys.txt) + Added mehr Daten in TomSoft bar mit optionaler Teile angezeigt werden + Option hinzugefügt, um den TC Reset + anzeigen TMC oder NV Karte + Weitere Optionen in Transparenz + Möglichkeit zu laufen WiFi aus dem Hauptmenü + Resize "Preview křižiovatky" + Möglichkeit eine optionale Einstellung Display-Tasten im Hauptmenü + Wählbare Vorschau Kreuzung + Backup zur Wiederherstellung GJA + Information über die Ankunftszeit würde GJA + Sehen Sie sich die Stadt auf der Karte anzeigen + Informationen über die Neuberechnung der Route würde GJA + Added unteren Leiste mit Schaltflächen, um die Strecke zu wählen + Added TomSoft Drehzahlmesser 2x (Bildschirmschoner) + Sound Kreuzfahrt + More details Dimka - TomSoft 1.3.5 (b) + Option hinzugefügt, um automatisch zu aktivieren, einen Bildschirmschoner nach der aktuellen Geschwindigkeit (können nicht kombiniert werden) + Reparaturschmierung Strecken unter Bewahrung des vorhandenen Funktionen (vielleicht) (Fehler in PRIMO?) Änderungen des Autors + Added neue Methode zur Berechnung der Route "Highway " + Farbcodierte Routen vorgeschlagen *** Er fügte hinzu, Farbschema, das ein Teil der Haut ist. Dies ist das Standard Farbschema für Tag und Nacht, die den Standard in der 1.2.x PRIMO Wer dieses Standardschema verwendet wird, so nicht lösen nichts. Wer verwendet andere oder eigene Bitte aus der Haut Verzeichnis SCHEME und in seine eigene Farbgebung entfernt werden, add (ersetzen - einige sind schon da) diese Werte planned_road_alt1 = "", 255,0,0 planned_road_alt1_ext = "", 120,0 , 0 planned_road_alt2 = "", 0,255,0 planned_road_alt2_ext = "", 0,120,0 planned_road_alt3 = "", 0,0,255 planned_road_alt3_ext = "", 0,0,120 planned_road_alt4 = "", 255,40,230 planned_road_alt4_ext = "", 120,0,110 planned_road_alt5 = "", 0.255.255 planned_road_alt5_ext = "", 0.120.120 sind diese Werte für farbcodierte Strecken konzipiert. LANG GB - muss aktualisiert werden.
Info: ...google übersetzt
Da leiten die Tag und Nacht-Ansicht, eine separate Optik, die Haut in der Form, die RAR-Datei, die ausgebaut werden muss heruntergeladen werden. Es ist ein wenig anders als in IGO8. So, die Sie heruntergeladen RAR Datei zuerst irgendwo entpacken auf Ihrem PC. Die RAR-Dateien sind immer zwei ihrer eigenen Haut, eine für den Tagmodus und eines für die Nacht. Dies bedeutet, dass sowohl RAR und ZIP-Dateien entpacken Sie die Haut Ordner kopieren \ prime \ Content \ Haut - (zip-Datei) hat sich grundlegend nerozbalujeme. Dieses Mal ist alles schon in einer einzigen ZIP-Datei gespeichert und es ist nicht notwendig, um dem Spiel immer Download der für die Auflösung. Nach dem Start direkt wählen Sie Menü - More - Options - View - Thema Design bei Tag und Nacht Thema suchen, und wählen Sie die Haut. Nach der Auswahl der Haut benötigen Sie das Programm neu starten. Sobald Sie eine Haut mit sofortiger Wirkung kündigen PRIMO. Nach einer weiteren Ausführung ist bereits in der Haut, die im gleichen Menü überprüft werden können, aktiv ist, wird es nicht mehr gesetzt. Downloads: Dimka - TomSoft 1.3.5 (a) für PDA FIX: Es ist bereits ein Teil der Haut selbst, heruntergeladen Sie hier. Dank GJA ich leicht den Code, um die Haut so verändert, dass FIX startet nur auf jene Einrichtungen, die erlaubt sind. Und aktivieren oder deaktivieren FIXES Sie einen Eintrag in sys.txt verwenden können [Utility] calibratefix = 1 nur für die tschechischen TTS-Stimme (Nur für Chech TTS-Stimme) Für die ordnungsgemäße Funktion des tschechischen TTS ist eine Notwendigkeit, "code_advanced.lua" gesetzt, die Verpackung, die DATA.ZIP ersetzen. Kopieren Sie die Datei "code_advanced.lua" zu media_libs \ voice_guidance \ engine_1_0 \ und überschreibt bestehende. Dann kmhá der Vergangenheit und in die Beschleunigung Wenn es nicht über Parameter (zB PNA) wird nicht ausgeführt keine FIX. Im Gegensatz dazu, die meisten PDA-Geräte, die Stabilitätsprobleme haben Primo 1.2, empfehle ich. Dieser Marker ist auch notwendig, um eine neue Version des \ UTILITY \ vom 15 April 2011 zum Download unten verwenden. Es ist auch möglich, digitale Schriften für den Bildschirm verwenden und MapChanger, dass ein Teil der Dimka Haut sind. Für die Version 1.2, die notwendigen Zutaten UTILITY (Mapchanger) zu aktualisieren. Die heruntergeladene Datei "font.zip" direkt entpacken Sie den Ordner direkt, Ordner font selbst geschaffen. Die Schriftart verwendet, um Daten in einem digitalen Druck saver anzuzeigen. Die heruntergeladene Datei "utility.zip" direkt entpacken Sie den Ordner direkt, Ordner-Dienstprogramm von ihr selbst erstellte. Utilities - Mapchanger verwendet werden, um Karten wie IGO8 ändern.
Beispiel sys.txt: funktionen für BT und Wi-Fi Telefon
[interface]
show_mapchanger = 1
show_programs = 1
show_tmc_eventlist = 1
show_bt = 1
show_phone = 1
show_wifi = 1

[Wifi]
wfappl = "\ Storage Card \ prime \ Utilities \ wifi.exe"
wfparam = ""

[Bluetooth]
btAppl = "\ Storage Card \ prime \ Utilities \ btonoff.exe"
btparam = ""

[Telephone]
phappl = "\ Windows \ cprog.exe"
phparam = ""

[down]
Skin:
Link ist nicht mehr aktiv.
Lang_German
Utility-Ordner
PW:
DEB_nixx
[/down]

...die Lang German für diMka WA P135(b) TomSoft ebend im Download eingefügt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special thanks geht wie immer an meinen: LEHRMEISTER Torte81md
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Anmerk* ...es gilt, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

*Anmerk* vergesst bitte den Danke Button nicht :good:

Link ist nicht mehr aktiv....die Lang German, übersetzt mit DU, für alle die die Stimme Anna oder Yannick mit DU benutzen...
auch hier gilt, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Gruß nixx

..habe...den Optischen Fehler entfernt...
liegt es am GJ-Skin, dass die *.FDA in 'Anna Du_ohne_Bitte' alle in englisch angesagt werden? Auch die Begrüßung ist in englisch!

Hallo zusammen:
Profis,& Experten
Kann mir einer sagen warum das die
Spracherkennung auf iGO Primo v1.2
Voice Recognition on iGO Primo v1.2 Nicht Funktioniert was brauche ich? bitte!!
Kann mir jemand helfen ? Bitte !
Vielen Dank!

hallo...
meines wissen liegt es am GJ Skin...

Gruß nixx

@ calipoint
GJ-Skin "FDA und Begrüßung" vorlesen,habe ich was verpasst oder meinst du den ZoZo_v1.2.7-Skin??

Wenn du den meinst dann muss die Übersetzung in der "Lang" für "FDA und Begrüßung" passieren.Dann wird es auch auf deutsch vorgelesen.

ich meinte Drive Alert, also Verkehrzeichen.

aber lass man gut sein; ich habe wieder Lang für GJ und den Skin genommen, als beste Stimme hat sich nach mehr als 1200Km Überlandfahrt dann doch die Anna ohne Bitte von sandor bewährt.

@Titanic52:
ich vermute einmal, du wird das Device brauchen, für das die OEM-Version geschrieben, sowie die entsprechenden Treiber.

Im übrigen haben Tests auf 3 China-Navi und Pearl GT50/RS50 erbracht, dass nach einer Weile ausschalten, Primo x.920 die Route nicht 'in Erinnerung' behält.

@calipointdas Device, für das die OEM-Version geschrieben, sowie die entsprechenden Treiber.
wo bekomme ich? bitte kann jemand hochladen
danke

Hallo auch,
vielleicht könnt ihr mir hier aus der "Primo-TTS-Ecke" helfen.
Hier mein post aus dem Becker-Forum:
1.
Hallo auch,
habe jetzt das Becker-43-Transit auf dem z215 seit einigen Tagen ohne Probleme zu laufen.
Das TMC-Grabbing ging beim z215 (mit Erweiterung) zwar besser, aber irgendwann hat er dann auch die Meldungen empfangen, wie auch immer.
(vielleicht kriege ich das auf dem 43ger auch noch zum laufen)

Bin nun am Feintuning, dazu zwei Fragen:
1. ist das normal, das das kleine gelbe Ausrufezeichen bei Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mehr zu sehen ist, oder liegt es am Skin?
2. ist es beim becker möglich, die DAs via TTSpro-voises ansagen zu lassen?
(Nicht das ich was versuche was techn. nicht funzen kann)

Danke für die Hilfe!
2.
Hi,
soweit ich denke ist es das "icon_attention.bmp".
In der data.zip ist es nicht mit drin, auch kein Verweis.
Im skin ist der Verweis in der "navigatemap_480_272.ui".
Aber die betreffenden Passagen sind beim z215-Skin gleich wie beim 43-Skin.
Also wird es wohl an der "Primo-Becker-exe" liegen.
Die Sprachausgabe habe ich bisher nur für die Blitzer hinbekommen.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitung sollte eigenlich kommen:
z.B. "Sollgeschwindigkeit ist 50km/h!"
Es wird aber nur die Zeile aus der info.ini vorgelesen:
"Sollgeschwindigkeit ist %s!"
(overspeed="Sollgeschwindigkeit ist %s!")
Naja es gibt schlimmeres.
Werde mal im Primoforum nachfragen.
Gruß

Ich denke ich muß noch was mit der "lang" machen, oder?

....wo bekomme ich?...
gute Frage - nächste Frage
vielleicht sollte es man aber man so machen wie ich: freue mich stets wenn der Spatz in der Hand fliegt und strebe weniger nach der Taube auf dem Dach, die andere mir abschießen sollen...

Hallo
Ich hätte einige Fragen zum Skin DimkaWa 1.3.5 für Primo 1.2. Wenn es einen besseren Topic dafür gibt dann bitte mein Eintrag verschieben
- Kann man Verkehr-Ikone (TMC), die oben rechts im Kartenansicht steht irgendwie ausblenden oder komplett weg nehmen? Die Transparenz-Einstellungen machen nur das Menü rechts transparent aber dieses TMC Button bleibt immer "dick" sichtbar...
- Kann man irgendwie das "Nach Hause fahren" Button aus dem "Suche" Menü irgendwie "rausnehmen" und z.B. direkt auf das rechte Menüleiste oder auf Schnellmenü setzen sodass man noch schneller zum Button zugrefien kann?
- Ich sehe immer wieder auf der Karte "komische" Ikonen vom "Haus" oder "Rathaus" (Stadtteil?) ich kann es nicht erkennen, aber immer wieder die selbe Ikone taucht in einer Stadt mehrmals überall (es ist kein POI und kein 3D Gebäude). Was ist das überhaupt und wie man das wegnehmen kann?
- eher generelle Frage: kann man Höhenprofil (analog zu GoPal) bei Primo 1.2 ausschalten und wie? Ich hätte gerne eine flache Darstellung der Karte ohne Elevationen...
- auch generelle Frage: habt ihr sys.txt-Tipps o. a. wie man generell die 3D Kartendarstellung verbessern kann bzw hübscher, lesbarer, schärfer machen kann ? Ich habe das Gefühl dass bei mir die Darstellung nicht so optimal ist und dass die Unschärfe ziemlich hoch ist... Ideen?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

@medeni73

-Einstellungen/Visuelle Einstellungen/Hacken bei "TMC in Karte anzeigen" entfernen
-Auf der Karte rechts LANG aufs Haus klicken, (wenn deine Homeposition defeniert ist)
-Das sind die Symbole für eine Stadt...

zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nichts sagen...

Gruß nixx

danke nixx für die schnelle Antwort
Ich habe in meinen Einstellungen kein Punkt "Visuelle Einstellungen"! (dimkaWa 1.3.5)
Kan mann diese Symbole für Stadt ausschalten da ich auf Hamburg Karte in Zentrum mehrere "Städte" sehe Ich vermute es handelt sich dann um Stadtteile oder?

Die Symbol, kannst du, soweit ich weis nicht ausschalten...
schau mal in deiner sys.txt nach ob du dort TMC auf null setzten kannst, oder post mal deine sys.txt hier und ich schau nach...

sorry mein fehler...schau mal hier
-Einstellungen/Extra Einstellungen/Visuelle Einstellungen/Hacken bei "TMC in Karte anzeigen" entfernen

gruß nixx

Hier ist mein sys.txt
[device]
;type="navon_N480" ; let primo find out

[utility]
calibratefix=0 ; ; If gps signal don't lost write - "0"; if lost write "1"

[Interface]
vga=0
show_exit=1
show_minimize=1
extra_settings=1
shutdown_time=0
capture_to_jpeg=1
show_mapchanger=1
show_programs=1
show_tmc_eventlist = 1

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
content="Storage Card\Primo\content"
map="Storage Card\Primo\content\map"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"
has_secondary_root=0

[tmc]
port="COM,1"
baud="38400"
source="gns"
set_messages="0"

[gps]
port=2
baud=57600
set_messages="0"

[mapchanger]
map="TELEATLAS" ; - you can write other title
map_nt="NAVTEQ"
map_ot="TOP MAP"

[debug]
skip_eula=1
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\ecran_%02d.jpg"
show_battery_percent=1
experimental_features=1
show_networkservices=1
tmc_provider_list_plus=1
tmc_all_stations=1
hnr=1
show_hnr=1

[route]
minimum_hnr_distance_km=100

[map]
show_oneway=1
2dheadup=1
show_oneway_3d=1
poi_grouping_distance=0
3d_max_zoomlevel=800;
3d_min_zoomlevel=30;40
speedcam_visibility=500;
3d_max_tiltlevel="8700"
3d_default_tiltlevel="8200"
3d_max_zfar=5000
3d_buildings=1
3d_landmarks="1"
3d_roads="1"
3d_tunnels="1"
follow_gps=1

[navigation]
junction_view_distance=300 ;(200)
junction_view_distance_ramp=300 ;(400)
junction_view_distance_highway=400 ;(800)
simple_crossborder_warning=1
use_duration_for_tunnel=0
show_current_city=1
show_city_in_next_street = 1
show_city_in_next_street_distance = 1000
autoreplan_action="AUTO"
gps_pos_to_road=1
show_countrychange=1

[feature]
text_guidance=1
signpost_coloring=1
tmc_event_coloring=1
tmc_traffic_side=1
ding=0
signpost_nightshading=1 ;(0)
tmc_show_direction_arrows=1 ;(0)
tunnel_guidance=0 ;(0) 1 causes crash

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=1

[warning]
speedcam_enabled=1
speedcam_warning=1
speedcam_max_lookahead=1000
speedcam_maxdistance_from_road=50

; S P E E D C A M - C A T : 0
[speedcam_category:0]
approach_beep_distances="950,450"
approach_beep_sound="Fixed_Camera"
overspeed_sound="over_speed_limit"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 1
[speedcam_category:1]
approach_beep_distances="450,450"
approach_beep_sound="Mobile_Camera"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 2
[speedcam_category:2]
approach_beep_distances="950,150"
approach_beep_sound="Redlight_Camera"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 3
[speedcam_category:3]
approach_beep_sound="Section_Start"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 4
[speedcam_category:4]
approach_beep_sound="Redlight_Camera2"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 5
[speedcam_category:5]
approach_beep_sound="Railroad"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 6
[speedcam_category:6]
approach_beep_sound="Give_Way2"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 7
[speedcam_category:7]
approach_beep_distances="950,550"
approach_beep_sound="FixMobil"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 8
[speedcam_category:8]
approach_beep_distances="450,150"
approach_beep_sound="Speed_Breaker"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 9
[speedcam_category:9]
approach_beep_distances="450,150"
approach_beep_sound="Children"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 10
[speedcam_category:10]
approach_beep_sound="Dangerous_turn"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 11
[speedcam_category:11]
approach_beep_sound="Tunnel"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 12
[speedcam_category:12]
approach_beep_sound="Dangerous_way"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 13
[speedcam_category:13]
approach_beep_sound="POI"
min_frc=5

; S P E E D C A M - C A T : 14
[speedcam_category:14]
approach_beep_sound="RPS_Post"
min_frc=5

Komischerweise ich habe keinen Punkt Extra Einstellungen auch, nur "Erweiterte Einstellungen" aber da sind auch keine Visuelle Einstellungen vorhanden Als Skin benutze ich diMkaWA_P135_day.zip bzw diMkaWA_P135_night.zip in skin Ordner und als Sprache Lang_German_diMKaWA_und_Tomsoft_1.3.0_ bis_1.3.5.zip in lang Ordner... Wie kann es sein dass ich diese zusätzlichen Eintstellungsmöglichkeiten nicht angezeigt bekomme?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…