Dimka - TomSoft 1.3.2 (h)
In TomSoft Sparer:
+ Auto-Schalter, um den Zeiger auf der Zwischenpunkt (Option ON / OFF in die Setup-) Rolle
+ Added Transparenz-Einstellungen für die untere Schiene in TomSoft Screensaver
+ Added einen Kompass
+ Klärung Teil ... Info PB (Name), ändern Informationen über die Ziele und PB, die Möglichkeit der Aktivierung TomSoft Menü (wie der Karte)
DA hat, auf den "Route Type" TTS, solange wir an Ihr Ziel, klicken Sie auf die aktuelle Uhrzeit mit den Ton aus, einschließlich Indikatoren bekommen veröffentlicht.
Außerdem:
+ Sound Kreuzfahrt (GJA) - die Toleranz Set ist aus Primo (***) genommen
+ Added "Route abbrechen", um das Setup-Menü, um die Strecke und das Quick-Menü und rechts Menü anpassen
+ Fähigkeit, eine lange Strecke durch Drücken dick abzubrechen. TomSoft das Menü (kurzer Klick löscht die PB, eine lange Strecke)
+ Mehr und mehr Dinge ...
(***)
Funktion in der Einstellung TomSoft "Warnung Geschwindigkeit" wird verwendet, um die tatsächliche Geschwindigkeit des Schalls zu überwachen.
Wenn ich gehe in das Dorf 51 km / h und mehr hören Sie den Sound, den ich gesetzt. Wenn wir die Geschwindigkeit zu reduzieren auf 50 Stundenkilometer und unten, hören Sie ein anderes Geräusch, das ich gesetzt.
Einstellen Toleranz können dann den "Sound-Einstellungen - Einrichten Geschwindigkeit - Rahmen Toleranz.
So springen Sie aus nemsuel TomSoft Einstellungen in die wichtigste, doch habe ich die "Einstellung der Toleranz, die im Einklang mit der wichtigste ist.
Sie könnten mit den wichtigsten zu kombinieren .... dann aber etwas hält Piepton)
Ich empfehle, nicht Sie den Alarm zu aktivieren und dann eine Stimme aktiviert Tempomat. Dies wird Sue und sprechen Sie sie es piept ....
Dieses Feature funktioniert nur, wenn wir in Orten, wo es einen Hinweis auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Karte bewegen.
Die Karten, in denen diese Daten fehlen, Pech :-(