AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
@max91111
Die NNG-Software (von iGO8 bis zum aktuellste Primo 1.2) hat -mitunter- wohl Probleme alle GPS-Daten richtig "aufzuschnappen", insbesondere kann es zu Problemen unter WINCe6.0-Systemen kommen (bei CE5.0 und WinMobile Systemen habe ich diesen "Fehler" noch nicht feststellen können).
Ich selbst habe zwei noname-Chinateile rumliegen, da läuft (fast) alles d´rauf und überall werden auch die Höhendaten korrekt angezeigt, nur mit NNG-Software da hängt´s...
Der Hit - eins der Navi´s aht einen sleep-modus, wenn ich das Navi starte und dann Primo (oder iGO8), hat das Gerät sehr wohl sehr schnell einen Satfix - meine Position wird nämlich korrekt angezeigt, nur die Höhe und die SAT-zahl nicht, wenn ich das Teil jetzt in den sleep-modus versetze und dann wieder aufwecken, stimmt auf einmal alles, also auch Höhe und SAT-Zahl wird angezeigt, mit zunehmender Betriebsdauer "verschwinden" dann aber scheinbar immer mehr SAT´s, da aber das Navi korrekt weiter funktioniert, ist ganz offensichtlich auch der SAT-fix absolut korrekt da - an was das liegen kann? Ich weiß es nicht! An der data oder branding.zip jedenfalls kaum...
Wie gesagt, alle anderen Naviprogramme die ich auf dem Teil getestet habe, laufen inkl. Höhenangabe einwandfrei!
sandor