AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
Hallo,
Eigentlich nur ein Schreibfehler von mir !
mit low hat das auch nicht zu tun ! Die tts Stimmen von Hans Hans haben ein tts_loq Verzeichnis im Primo Verzeichnis stehen, bei die Nuance Stimmen heißt das Verzeichnis anders.
Ich gehe mal davon aus dass ruderbernd die Sache nicht konsequent ausgetauscht hat.
Könnte man meinen :wacko1: - ist aber Quatsch!:dfingers:
tts-loq - steht für den Hersteller der Sprachengine und dieser ist Link veralten (gelöscht) .
tts-nua - steht auch für den Hersteller, der in dem Fall Link veralten (gelöscht) heißt.
...und die LOQ-Stimmen laufen selbstverständlich auch unter Primo 1.2 (mit den bekannten Einschränkungen, die da wären: gelegentliches stottern, neuere Kreisverkehre werden nicht angesagt, unter Primo funktionert die korrekte Artikelsetzung (der, den, die) nicht) - vorausgesetzt natürlich man hat auch alle Inhalte auf dem Gerät!
Manchmal wundere ich mich schon, was hier (von den boardcrecks unwidersprochen) stehen gelassen wird...
@nixx
@sapere
branding.zip gelöscht (Tipp von Karlchen1), Stimmenpaket von sapere (Beitrag #309) installiert und alles funzt bestens!
Vielen Dank an nixx für deine Hilfe und an sapere für dein Stimmenpaket!
Aber ein Problem gibt es scheinbar noch!! Das heißt 2 Fehler !!!Und zwar wird mir die Höhe über Normal Null nicht angezeigt.
Heisst gezeigt wirds schon aber immer mit 0 unverändert, gerade bei uns im Winter immer mal Interssant da sich das Wetter bzw. Temparatur mit jeden Meter höher ändern kann.
Weiss nicht geht es nur meinem Gerät "Mio 735" so oder ist da noch wo ein Fehler ?
2ter Fehler: Tempolimit Anzeige zeigt immer 60 auch auf Landstrassen u. Autobahnen ! Die Anzeige der Aktuellen Geschwindigkeit geht aber das Verkehrsschild zeigt immer 60 an.
Na kanns so kann das aber nicht stimmen.Das es da schon immer Probleme gab mit IGO/Primo.
Das 735 zeigt mir 4 von 4 Sats an und keine Höhe.
Das Medion 4245 auch Primo zeigt da 9 von 12 Sats an mit Höhe.
Wobei mich schon stutzig macht 4 von 4 beim 735 irgend etwas stimmt da nicht, es gib ja mehr als nur 4 Sats.
Da muss irgend etwas mit Treiber oder Hartware nicht stimmen.
P.S. Beide Geräte an der gleichen Stelle,beide Geräte Neustart. Und die Höhen Angabe beim Medion stimmt auf den Meter genau. Habe hier eine Metostation stehen.
Suche jetzt mal eine "data.zip" 800x480 um diese zu Tauschen. evtl. hat ja wer eine ?
Nun ich Denke es liegt an der Data.zip hatte gerade einmal eine etwas ältere drauf und da plötzlich 9 Sats von 13
Aber der skin ging garnicht hatte unter "mehr" Einstellungen nur Schriftzeichen keine Buttons.
Such also eine "data.zip" für 800x480 !
Hat da wer einen Tip für mich ?