Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Danke für die Antwort.

Ich dachte ich hätte alles in der Sprachdatei richtig eingetragen und konfiguriert, leider fehlt mir genau in der gezeigten Ansicht die Wahlmöglichkeit für eine Aktivierung. Hängt also nicht nur mit der Skin zusammen, sondern auch noch mit der Sprachdatei.

Schade, wollte das selber hinbekommen...

leute...nicht mehr lang...dann kommt NIXX!!!

Was nixx und Torte81md hier leisten ist absolute Spitze. Der neue Dimka-Skin und die Voice und Lang von nixx pimpen Primo 1.2 zu einen der besten Naviprogs.

Dieddl

nur für diMKaWA Skin 1.3.1!!!

So, Link ist nicht mehr aktiv. das lang erwartete update der German.lang und TTSAnna (nur für diMKaWA Skin 1.3.1!!), jetzt mit ALLEN FAHRERWARNUNGEN und DU...wem noch was aufällt, einfach PN an mich oder hier posten...

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...DANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE

PW, wie immer
DEB_nixx

Gruß nixx

PS: für alle gilt...wer die Ansagen persönlicher haben möchte (z.B: Vorname, Nick oder sonstwas)...einfach hier posten oder PN an mich....

Anleitung:
1. die Lang_German.zip kommt in den Ordner PRIMO\CONTENT\LANG
2. die Voice_TTS-nua-deu-flua-drivssq5fmB-Du.zip kommt in den Ordner PRIMO\CONTENT\VOICE
und
3. die diMkaWA_P131_day.zip und diMkaWA_P131_night.zip kommen in den Ordner PRIMO\CONTENT\SKIN

:dance3: :smoke:

leutz...ein Link Removed tut nicht weh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nur für diMKaWA Skin 1.3.1!!!

Gibt es oder wird es den diMKaWA Skin 1.3.1 auch für die Auflösung 400x240 geben?

Puh kein Durchblick mehr!!
Habe glaube ich alles rüber Kopiert(Lang/Skins/Ulitie/Fonts) aber die Fahrerwarnungen erscheinen bei mir garnicht zur Auswahl bei TTS Pro. Beziehungsweise sind diese Grau hinterlegt.

Ach ja Gerät ist ein Mio 735

@ max91111
das wichtigste fehlt noch die Voice datei

Die Voice habe ich auch kopiert. Aber evtl. liegt es an der Karte Navteq Q4_2010 da fehlen glaube ich bis jetzt noch die "ftr" dateien. Mus mal die Q3_2010 probieren.Liegt evtl. daran denn unter Infi / Fahrerwarungen wird mir alles Rot angezeigt.
Die Teleatlas Q1_2011 könnte evtl. auch gehen aber ob da die "dehme" funktionieren ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,@max91111

Denke Du bringst was durcheinander, bei NQ Q4/2010 gibt es die fda Dateien,
also die Driver Alert, aber nicht die ftr Dateien (Truckattribute)

Ach Jungs ihr seit Gold wert !! Mit 58 noch da durchblicken!!
Der Tip von Torte wars die Voice Datei. Kopiert hatte ich die schon, aber halt die anderen drin gelassen. Alle anderen raus und schon gings.
Mit der Teleatlas Q1

Danke Danke

Hallo nixx,auf meinem HTC HD 2 , läuft deine stimme nicht.
Was mache ich falsch.DANKE

Habs heute Morgen mal getestet. Einfach Klasse!!
Aber eines habe ich nicht gefunden, wie komme ich aus der Navigationsansicht zurück zu den Einstellungen ? Musste das Gerät immer neu Starten. Soviele Buttons welcher ist nun der Richtige?

AW: Re: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Aber eines habe ich nicht gefunden, wie komme ich aus der Navigationsansicht zurück zu den Einstellungen ? Musste das Gerät immer neu Starten. Soviele Buttons welcher ist nun der Richtige?
Unten rechts auf das Puzzle Teil und dann auf das Werkzeug drücken.
Ich habe aber auch eine Frage, wie kann ich Primo wieder ausschalten :JC_hmmm:

@ undercover1961...
leider kann ich dir da nicht helfen, da ich kein HTC habe...SORRY

@ ruderbernd
Unten rechts das Puzzle Teil lang gedrückt halten, dann kommst du ins Hauptmenü und von dort aus kannst du Primo beenden...

Gruß nixx

danke nixx,ich habe die stimme in den voice ordner kopiert und die german lang , in den lang ordner,das ist doch richtig oder.

Zurück
Oben