Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ alteSonne
kein Bug vom Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eigendlich muss du da auch nichts einstellen-das ist alles schon voreingestellt-von der data aus.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

IMO ist diese Aussage falsch!?? Ich kann für jede der 4 Auswahloptionen eine POI-Kategorie bzw. Unterkategorie auswählen.

Wurde einmal durch diese \project_config-Geschichte ausgehebelt, ging bei mir die ganze Zeit wieder. Neuen Skin habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,
kleiner Fehler bei "Route löschen"
Da kommt dann "Möchten SIE die Route sicher löschen?" :emoticon-0126-nerd:
Nix(x) für ungut :)

koaXman
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo,

nach dem aus der Miniskin wieder eine "richtige" :emoticon-0165-muscl geworden ist, was machen wir nun mit der "branding.zip" ?
Einfach drin lassen oder löschen oder benötigen wir die Originale wieder?

Gruß
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

es gibt teilweise modifizierte Branding-Files mit erweiterten Icon´s. In der Original ist das enthalten, was es eigentlich aussagt: mehr oder weniger der Vertreiber-/Hersteller-Hinweis. Entscheide selbst....
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ich frage mich, warum es soviel verschiedene Brandings gibt- klar, jeder Hersteller (danke Calipoint für die info) möchte natürlich seine Eigenheiten unterbringen, aber man müsste doch eine vernünftige one-for-all Branding stricken können, in denen dann auch schönere Icons sind, als diese doch recht hässlichen Blauen. Da kommts doch auf ein paar MB hin oder her nicht an.
Ich bin leider noch nicht so fit, hätte mir aber sowas für mein mittlerweile Lieblingsprogramm schon längst gebastelt.
Liebe Grüße, CJ.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

[OT]
Thema gehört eigentlich mehr rund um Primo-Diskussion :emoticon-0125-mmm:
ich pers. halte garnichts von der "wilden Plakatiererei", wichtiger ist mir, dass der POI vorhanden, aktuell u. genau ist!
Ich möchte navigieren und Strassen sehen statt "Buntfernsehen". Die wichtigsten Dienstleistungen/Unternehmen gibt es doch ehe bald an jeder Strassenecke und per POI-Suche hat man doch ehe ruckzuck die Adresse.
[/OT]
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ich habe einen Fehler in GJ-AK skin for Primo 1.2. Version 3.7.1 entdeckt, wenn ich bei einer Route die Startzeit setzen will ist keine Uhrzeit da und den Tag kann ich auch nicht verändern. GPS wird aber angehalten. Kann das jemand bestätigen oder läuft bei mir da was falsch?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ diMKaWA Skin 1.3.0 for iGO Primo 1.2

Kleiner Erfahrungsbericht:
Bin mit dieser Skin nun seit einigen Tagen unterwegs und muß sagen, das TTSPro eine nette Sache ist. Danke den Erweiterungen durch diesen Skin und die angepasste Sprachdatei von nixx macht Primo 1.2 richtig Spaß. Blitzer werden perfekt gemeldet und auch die Anweisungen (derzeit zwar nur Abbiegeverbote nach rechts oder links) finde ich sehr angenehm.

Kann man eigentlich auch weitere Anweisungen - zB Überholverbotszeichen, Gefahrenzeichen usw. per TTSPro aussprechen lassen?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
@wer_bin_ich
ich kann gerade nicht testen,aber wenn du den Skin vor 22.10uhr gesaugt hast,dann bitte nochmal saugen-Gurjon hatte ein Bug drin. ich weiß aber nicht ob der es war.

@ user 99
jaein,das sind ja die Fahrerwarnungen(DA)-aber nixx und ich haben alles versucht die frei zuschalten-ich für mein Teil (ich denke mal nixx auch)muss sagen da ist irgendwo ein Bug im Skin-den das sind die,die wir nicht frei geschaltet bekommen. Ich denke mal wir müssen auf ein Update des Skins warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ah, ich dachte mir, da Primo ja brav "Abbiegen verboten rechts" sagt, dass es nur am Fehlen einer Zeile in der Sprachdatei ist - ähnlich "overspeed" für zu schnelles fahren...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ich hatte noch den alten Skin aber der Fehler liegt nicht am Skin, habe den Save Ordner gelöscht und neu gestartet aber nichts hat sich geändert außer das jetzt kein leeres Feld bei der Uhrzeit ist sondern valamivalami steht. Also letzte WE ging es noch
 
Zurück
Oben