Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

Habe mir den skin geholt und installiert.save ordner gelöscht und alles eingestellt.wenn ich jetzt auf beenden gehen funkts auch ohne prob.Aber jetzt kommt das problem.Wenn ich ein neustart mache bleibt er bei UIReady wieder hängen nur nach den löschen vom save ordner funkts wieder.es ist alles aus den skin ordner installiert
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Habe mir jetzt auch mal den Gold&Silber Skin daruf gelegt. Ich mag den nicht, sorry. Ist mir persönlich "zu wenig" Das einzige was mir wirklich gefällt ist das Blinklicht am Auto wenn es um die Ecke fahren soll. Aber es ist auch kein echtes 3D Fahrzeug sondern ein feststehendes Teil. Habe vorhin mal an einem Kreisverkehr in Berlin "vobei simuliert". Das sah ja aus wie bei TomTom. Auto steht fest und der Bildschirm darunter bewegt sich weg. :emoticon-0145-shake nich mein Ding. Ich nehme da lieber wieder den diMka Tomsoft. Sche.. was auf Blinklicht und Licht am Auto in der Nacht. Ich finde das mit dem feststehenden Auto grauselig

Frohe Weihnachten an alle
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest und a guten rutsch ins neue Jahr.

Ich habe mir den silver & Gold skin geholt.wie in den vorherigen Post ging es darum des es immer wieder bei UIReady stehn bleibt.Kann mir bitte jemand sagen wo die ganzen Ordner hingehören?Ich glaube ich habe da fehler drinne oder mein data ordner ist A... ist wo er net hingehört.Wenn ich den Save ordner lösche startet es normal und dann net mehr..Ich habe ein falk der serie M und software Igo primo mit der nummer 9.2.0.192885.

Wäre um jede hilfe dankbar weil der skin geil is.

gruß
 
Hi,

habe das GTX 62 und möchte nen GJ Skin benutzten nur sind anscheind alle tod hier kann nochmal jemand den Skin uppen??
mfg
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ich nutze jetzt Primo Version 9.2.1.17.86.58 ( Feb 9 2011)
und Skin Dimka 1.3.1 Tag/Nacht und Ansage: Deutsch-Anna_m_Bitte_v2.0 by nixx (TTS Pro)

alles klappt soweit hervoragend auf meinem gtx-60-3d. (DV-BT)

Da ich nur zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs bin, läuft das ganze im Hintergrund und das
Programm Glopus mit erstellten Google maps Karten im Vordergrund.
Das große aufkommen der Maps in Glopus erforderte aber leider eine 16GB Speicherkarte,
statt meiner 2GB D-A-CH Version.
Mein Problem ist, daß bei mir nach allen Versuchen leider immer noch kein normales tmc geht.
Es werden nur immer alte Meldungen eingelesen, die nach dem Start alle auf 0 gehen.
Wer ist so nett und könnte mir da weiterhelfen ?
Das TMC pro nicht geht stört mich nicht, es würde lediglich reichen normale
TMC meldungen zu empfangen.
Wenn die originale Karte eingelegt wird funktioniert alles.
Nur das TMC Zeichen erscheint mit der 16gb Karte nicht und ebenso keine normalen aktuellen tmc Meldungen.
Lieben Dank schon im Vorraus
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist bekannt, GFX-60 funktioniert nur mit der originalen SD-Card und nur wenn weder an Branding, Data noch der EXE geschraubt wird. Egal was man an einer der 3 Dateien macht, sofortiger Verklust von TMC :boredom:

Ich schreibe dir gleich mal eine PN, dann kannst du mal Versuchskarnickel spielen wenn du willst :whistle2:
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hat sich zum Thema TMC und Navgear was getan?
Ich hätte eins hier und könnte testen...

Matti
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

ja ich hätte auch interesse an einer funktionierenden software mit tmc für mein gtx603d
ralf
 
Zurück
Oben