Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Ich würde es einfach mal testen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich selbst kein CE6 habe. Wie gesagt, vorher sichern und im schlimmsten fall musst du halt GoPal wieder neu installieren.
 
@ bafibo

es doch in der Threadüberschrift, für welche Build der Skin verwendet werden kann, sodass er auch Fehlerfrei läuft.
Es gibt noch diesen Skin hier für die Build 93162 Skins Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Ansonsten hilft nur eines: dein Navi vorher sichern, am besten den kompletten My Flash Disk, und einfach probieren. Aber ich denke, es gibt Probleme. Ich selbst habe es nicht getestet.
 
Zurück
Oben