Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

das schließe ich mich an, habe auch noch ein PNA315T
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

JA.




coral
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Normal-29-auf SD Reset und fertik.
pna E3215

coral.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

habe ich versucht.dannach ging nix mehr außer roter bildschirm.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau weil das so gut läuft habe ich das auch noch.... (für das Auto meiner Frau) das ist flotter als das P4425, was ich bei mir im Auto drin habe.

Ja so ein angepasster Skin mit Höheangabe und so...wäre toll.

auch mit Gopal Wiki bekomme ich das leider nicht selber hin, sonst würde ich hier ja nicht fragen.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

@ all

zur Info: ich habe derzeit das Skinnen eingestellt, da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist. Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich mich wieder diesem Thema widmen.
Vorerst bitte ich um Verständnis, dass von meiner Seite aus in nächster Zeit diesbezüglich nichts mehr kommen wird.

Eventuell kann sich ein anderer User damit beschäftigen.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

kein Problem Wiscal...

einige hier wissen doch das alles nur in der Freizeit gemacht wird. und wenn auch nichts zu dieser Version kommt...dann vielleicht später mal wieder. Ist doch nicht so schlimm...
 
Zurück
Oben