Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.952
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 92972

StartbildMedionGoPal6PE.jpg


Bild1_Beschreibung.jpg


+ Sendernameanzeige in grün im unteren Paneel
+ STVO- und Poi Warner-Meldung wird automatisch durchgeklickt
+ Exit-Button eingefügt
+ Höhenanzeige

Info zur Sendernamenanzeige:
wird kein Sender gefunden, wird Suche... angezeigt

Info zur Höhenanzeige:
besteht kein GPS Empfang, so wird eine Höhe von -47m angezeigt

Installationshinweis
Die Datei "Skin wiscal 320x240_GP6_92972.rar" downloaden und entpacken.
Den darin enthaltenen Ordner 32 einfach auf die SD Karte kopieren
und Softreset ausführen!
Fertig!

Beim Installationsvorgang kommt dann die Meldung
"Would you like to replace the existing file "\My Flash Disk\Navigation\Skin320x240\PFSkin.bsf"
Hier bitte auf "Yes to all" klicken!!!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
------------------------------------------------------------------------

Alternativ-Download ohne automatisches Durchklicken der STVO- & PoiWarner-Meldung


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Installationshinweise für den Alternativdownload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Special thanks goes to antik555 für die Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

exit-button führt nur zum roten gopal-schirm und gerät kann nur resetet werden.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Hallo Jewel,

ja, das hat schon seine Richtigkeit so!
In meiner Beschreibung von Beitrag 1 wird nirgendwo erwähnt, dass der Exit-Button die Long-Klick / Short-Klick Funktion besitzt.

Wenn kein Startmenü installiert ist, hat der Exit-Button genau diese Funktion, dass das Gerät in den roten Medion-Bildschirm wechselt.

Ist jedoch ein Startmenü installiert, gelangt man nach dem Beenden von GoPal (durch betätigen des Exit-Buttons) wieder zurück zum Startmenü!
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Hallo,
nachdem ich den Skin installiert habe, sind meine Blitzer weg.
Liegt vermutlich am automatischen Durchklicken STVO.
(siehe )
Gibt´s dafür eine Lösung?
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

der PW braucht eine Zeit um sich zu aktivieren, das durchklicken geht zu schnell, irgendwo gibt es ein Script dafür, weiß eben nur nicht wo...

edit. schau mal bei GopalNavigator, da gibts nen fred...
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Läuft dieser Skin auch mit der GP 6 PE 93162, oder gibts da Probleme?
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Hallo,

nein leider funktioniert dieser Skin mit Build 93162 nicht richtig. Aber alles kein Problem, deswegen gibt es diesen hier -->KLICK :dfingers::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Hallo zusammen,

ich habe mal das automatische Durchklicken der STVO- & PoiWarner Meldung aus dem Skin rausgenommen und im Beitrag 1 als Alternativdownload zur Verfügung gestellt.

Somit sollte das Blitzerproblem behoben sein!
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6_92972

Hallo,

dies würde aber auch ganz groß in meinem 1. Beitrag stehen, für welche Auflösung es ist.
 
Hallo surferla,

ja im Normalfall schon, weil das E3260 auch ein 3,5" Display hat. Es muss aber zwingend die Build 92972 von GoPal 6 installiert sein, sonst geht das nicht. Würde es einfach mal probieren, ob das WINCE6 Probleme macht, denke aber nicht. Du solltest vorher aber eine Sicherung von deinem Navi machen, also vom kompletten My Flash Disk! Wenn möglich, bitte hier wieder berichten.
 
so viel ich von anderen skins weis machen die aber probleme mit dem gps ...
 
Zurück
Oben