Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.955
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

japvavy6p6koivu.jpg


l5dzu9a9fcptssj.jpg
tlhzz1vjw7dnha8.bmp


+ Sendernameanzeige in grün im unteren Paneel
+ STVO- und Poi Warner-Meldung wird automatisch durchgeklickt
+ Exit-Button eingefügt
+ Höhenanzeige

Info zur Sendernamenanzeige:
wird kein Sender gefunden, wird Suche... angezeigt

Info zur Höhenanzeige:
besteht kein GPS Empfang, so wird eine Höhe von -47m angezeigt

Installationshinweis
Die Datei "Skin by wiscal.rar" downloaden und entpacken.
Den darin enthaltenen Ordner 29 einfach auf die SD Karte kopieren
und Softreset ausführen!
Fertig!

Beim Installationsvorgang kommt dann die Meldung
"Would you like to replace the existing file "\My Flash Disk\Navigation\Skin320x240\PFSkin.bsf"
Hier bitte auf "Yes to all" klicken!!!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

------------------------------------------------------------------------

Skin-Download ohne automatisches Durchklicken der STVO- & PoiWarner-Meldung


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Installationshinweise für den Download ohne automatisches Durchklicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Special thanks goes to antik555 für die Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo zusammen,

ich habe mal das automatische Durchklicken der STVO- & PoiWarner Meldung aus dem Skin rausgenommen und im Beitrag 1 als Alternativdownload zur Verfügung gestellt.

Somit sollte das Blitzerproblem behoben sein!
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo,
das runter laden hat geklappt. Aber beim entpacken ( pass: wiscal ) kommt ein Fehler. Woran kann das liegen?
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo herrphoenix007,

habe es soeben getestet, bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Bitte nochmals probieren. Desweiteren empfehle ich dir, die Datei mit WinRAR zu entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Also, ich habe den Fehler gefunden. Habe die Datei " ohne Durchklicken" runter geladen. Beim entpacken kommt ein Fehler. Der Fehler ist, das der Dateiname zu lang ist. Dateiname kürzen ( ohne " ohne Durchklicken ) und es klappt.
So ist es aufjeden Fall bei mir.

Gruß

Nachtrag: Ich habe die Datei wie beschrieben instaliert. Nach den Reset kommt eine Fehlermeldung. Nichts geht mehr. Muste alles neu drauf spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo,

dann haste irgendetwas falsch gemacht. Man muß nichts neu installieren! Wenn du dich genau an die Installationsanleitung hältst, dann muss es klappen.
Der Dateiname ist auch nicht zu lang. Habe es grad eben nochmals getestet. Bei mir funktioniert alles perfekt.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo Wiscal,

hab gerade deine Skin installiert. Auch nach mehrmaligen Veruchen mit kompletter Neuinstallation habe ich immer seltsame Symbole (ADAC, Brief, Hund,..) anstelle der Standardflächen für Lautstärke, Kartenansicht usw.. was mach ich da falsch.

OK, hatte die falsche GoPal Version - Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo Wiscal nach dem Installieren deines Skins hab ich keine korrekte anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung mehr ,und auch die Überkopfwegweiser sehen komisch aus und auch das Startbild
Habe ein 3,5 zollnavi E3230



hab schon 2mal neu installiert
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hallo spirit1,

hast du auch die dazu passende GoPal Version installiert? Dieser Skin funktioniert nur korrekt, wenn die Build 93162 installiert ist.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Ja als erstes hab ich 93162 verwendet ,
dann mit er 93537 probiert immer das selbe ergebniss ?

So jetzt probier ich es noch mal mit 93162
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Also, dieser Skin funktioniert nur mit 93162! Nicht mir der Build 93537 !
Ich nehme an, du hast dir das Alternativ-Angebot gezogen, wo die STVO- und POI Warnermeldung nicht automatisch durchgeklickt wird. Hast du dich an die Installationsanleitung gehalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich empfehle dir, dass du nochmal GoPal 93162 neu installiert und dann nochmal versuchst, den Skin zu installieren.
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Hi wiscal ich habe noch mal alles neu installiert GoPal 93162 und dann den skin drauf
Die Verkersschilder sind jetzt wieder so wie sie sein sollten ,auch die Blitzer funktionieren.
Aber ich kann keine letzten Orte bzw. Favoriten auswählen ,die werden nicht gespeichert ?
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

Tja,
hätt ich mal bis zum Ende gelesen...dann hätte ich gleich gewußt, warums bei mir nicht funktioniert. Schade.
Dann muß man für jeden Build ein neuen Skim machen...das ist ja aufwändig.
Da steigt mein Respekt vor Euch Skinnern noch mehr
Gruß
Dirk
 
AW: Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 93162

hallo,ist es möglich den skin auf die pe 6.1 -94281 anzupassen?? das wäre toll.
vg alois
 
Zurück
Oben