Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Selbst mit den RAM zuweisungen koennt ihr nicht die vielen bytes ersetzen.
Damit es mit allem und dran fluessig laeuft, bedarf es auch die Hardware.
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

das ist klar.....hubraum ist durch nichts zu ersetzen :emoticon-0136-giggl

mich hat nur mal gereizt den uralt myguide wieder zu benutzen und die transit 50 läuft trotz des wenigen rams und nur 400mhz bisher einwandfrei flüssig.....3D und tts ist natürlich nicht drin und deaktiviert.

ich sag nur "gib alter hardware eine chance" :emoticon-0142-happy

gruß
joerg
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo,
ich Teste auch immer neue Einstellungen und Probiere das Revo 2 für 64mb Ram anzupassen,

habe mal eine alte IGO Voice DE für Beker Revo Angepasst, nur muss es noch getestet werden,
da ich zur zeit ca. 400m. zur Arbeit habe und Fahre zu wenig Auto um es zu Testen, hier für euch zum Testen

Frau Sophie kein TTS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[DOWN][HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
[/DOWN]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo,
bastele wieder an einer Verbesserung (einem Skin) für 320x240
nur kann ich es nicht direkt Testen, habe so ein Gerät nicht zur zeit (muss es mir Ausleihen, zum Testen)

mein neuer Test für 320x240 ist nur auf Grafik bezogen (bis jetzt), wenn einer vielleicht Vorschläge hat
immer her damit, es darf halt nicht 64mb Ram übersteigern (Bastele daran weil mein Vater auch so ein Gerät hat)

Vielleicht kann man die kleinen Geräte noch etwas Übersichttiger machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo kostja,

ich bin mal gespannt was das wird. Ich habe hier noch ein bluemedia BM6400 auf dem zur Zeit noch die Transit 50 läuft.
Aber ich probiere gerne deine Version aus wenn es soweit ist. Das BM64000 hat eine kleine Minifestplatte von 2,5 GB eingebaut, das fand ich ganz witzig und bisher läuft es mit der Transit 50 gut....wenn auch etwas langsam, aber stabil.

Gruß
Joerg
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo,
habe für meinem bekannten ein neues Skin 320x240 angefangen zu Basteln,
es geht eigentlich nur wegen Lautstärke Einstellungen, da ich es nicht testen kann ist es noch eine Unvollständige Ver.
Wenn man auf Speed Button klickt kommt man in Blitzer Einstellungen um diese zu Aktivieren oder Deakt.

Wenn jemand Fehler findet soll beschied geben, werde es nach Möglichkeit korrigieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Was .exe empfehlen, mit diesem Haut?
Danke.
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo irinuca,
Please read thread name, is Revo 2

MfG
 
Zurück
Oben