Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

jetz habe ich die skin die hier angeboten wird drauf gemacht navi startet immer wieder neu ich kann nichts mehr machen
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Du musst schon darauf achten welche Auflösung dein Navi hat. Du kannst auf ein Becker 43, kein Skin mit der Auflösung von 320x240 verwenden. Du musst schon etwas in 480x272 nehmen. Die Skins von Kostja oder Marko99 sind alle Anfängerfreundlich.
 
hallo
versuche mein becker 7934 die flash zu löschen zeigt mir aber immer an das ich nicht berechtigt bin sie zu löschen was muss ich machen um sie zu löschen wollte revo 2 dateien (Flash) überspielen

hallo
hatte revo 2 aufgespielt hat auch gelaufen ... dann habe ich pois aufgespielt....und danach bekam ich ihn nicht mehr am laufen nur den roten notenschlüssel...
habe mir danach den originalen flash wieder aufgespielt ..danach startet er normal hoch aber im hauptmenüe fehlen mir die texte kann alles anklicken aber wie gesagt ohne txt nur die balken sind zu sehen
habe wieder die original flash gelöscht ausser baterie exe und shell exe bekomme ich nicht gelöscht
danach wieder von revo 2 die flash aufgespielt
dann revo 2 mit maps in der sd-karte eingespielt
bekomme nur noch die original balken ohne text gezeigt....
help...help:emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo memyself&i,
du darfst nichts vom Internen Speicher, fast immer Orig. Belassen, du brauchst nur eine neue SD Karte z.b. diese hier, aber keine SDHC diese werden nicht erkannt
dann kommen die neuen Dateien auf die SD Karte drauf, am besten geht das mit einem Menü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier kann man ein Menü Runter Laden, muss es dann etwas für sein Gerät anpassen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo kostja30
vielen dank es läuft wunderbar war mein fehler mit der sd-karte habe eine normale sd karte und deine angebot runtergeladen ......suuper freue mich das der olle navi wieder lebt..

gruß
memyself&i

eine frage habe ich noch dieses Menü gilt es nur für für 7934/88 ??
oder andere navis z.b medion?
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo memyself&i,
für Medion Geräte musst du hier schauen, das hängt auch von Display Auflösung ab

MfG
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo
habe ein kleines problem
habe für den navi becker 7934 alles draufgespielt...läuft soweit alles......während der fahrt hängt er sich ab und an auf so das ich ihn jedesmal neu starten muss
kann mir jemand ein tipp geben was es sein kann?
 
Ich würde sagen, dass es am zu geringen RAM liegt. Du müsst bedenken, das das Gerät schon ziemlich betagt ist und für MN 5 hat man nicht viel RAM gebraucht.

Nachtrag:
Da fällt mir noch ein, dass ich das auch schon mal hatte. Eine neue SD Karte c10 hat dann das Problem beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo Smi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hatte auch dieselbe idee gehabt und mir bei ebay von der firma mustang 10 class sd-karte gekauft aber leider erkennt der navi die nicht war leider eine SDHC:wacko1::wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

n ´abend,

kostja30......ich bin begeistert.
Mit dieser Version habe ich einen "uralten" myguide 7000XL zu neuen Aufgaben verholfen.
Leider gibt es noch ein kleines Problem. Wenn man sich in den Menüs bewegt ist irgendwann der Sound weg, d.h. keine Tastenklicks und Ansagen mehr. Ansonsten funktioniert alles noch einwandfrei. Erst ein beenden und Neustart der Software bringt wieder Sound. Habt ihr dazu eventl. eine Idee ?

Gruß
Joerg


....tritt übrigens mit tts und auch ohne tts Stimme auf, das als update.
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Ich nehme mal an, dass das Geraet etwas zu schwach für Revo ist.
Evtl solltest du zu Be50 greifen, das braucht nicht ganz so viel.
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hatte ich auch zuerst vor, habe nur für Be50 keinen Skin für 320x240 gefunden.
Allerdings habe ich RAM zuweisungen etc. in der sys.txt. angepasst und der sound verschwindet ja auch ohne navigation....einfach nur beim klicken in den menüs.
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo habe gerade gelesen das jergHH in der sys.txt die RAM zuweisung angepasst hat.
kann ich auch für 7934 auch die RAM erweitern ? Wegen der standigen aufhänger.....
Gruß
memyself&i
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

hallo memyself&i,

ich habe nun die Transit50 auf meinem uraltgerät und die scheint prima zu laufen......die revo mit dem skin war wohl wirklich etwas zu heftig.
die ram einstellungen beziehen sich nur auf die werte für das maximale ram und die reserve.
bei meinem gerät war nach dem hochfahren noch knapp 23MB frei daher habe ich folgende werte in der sys.txt gesetzt:

[DEBUG]
max_memory=22000000
reserve_memory=1500000
cache=2048

damit läuft die kiste gut, aber ein ausführlicher test steht noch aus.

gruß
joerg
 
Zurück
Oben