Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

hallo
habe ein becker 7927
frage:läuft es auch bei diesen ollen navi?
wenn ja wie installiert mann die software?
vielen dank für eure hilfe
Gruß
memyself&i
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

in welcher ordner kommen die skins? und wo kommen die truck?
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

muss mann es noch irgend wo einstellen oder nur contect reinschmeisen dann fertig
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Die kannst du im Mainmenu\Extras\3D Fahrzeug Gallery auswählen.
 
ich tue es in content\cardann gehe ich auf Mainmenu\Extras\3D Fahrzeug Gallery da ist aber nicht zu sehen

ich sehe das nicht \3D Fahrzeug Gallery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Welchen Skin hast du denn auf deinem Geraet ?

PS: Bitte keine Doppelpost hintereinander erstellen
du kannst deine Beitrag editieren und einen Nachtrag erstellen
Danke
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

hi sory ersmal für die doppel posting ich hab eoriginal revo 2 skin
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Wenn du die Cars auswählen willst, solltest du dir einen Skin installieren.
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

ok zum bei spiel welche als anfänger brauche etwas hilfe bitte danke
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo,

ja dann sollte das doch gehen.
Schau mal unter extras und scrolle etwas nach unten dann tauchen doch die 3D Cars auf und du kannst wechseln.
 
Zurück
Oben