Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Becker Skin für Active.6 CE 20 LMU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
habe mir das günstige .6 CE Gerät gekauft und getestet, da dieser sich von denn Geräten .6 Transit und Prof. etwas unterscheidet,
habe ich kleine Veränderungen vorgenommen (nach meinem Geschmack) das ist vorerst die erste Ver.
was danach kommt mal schauen.

Das habe ich geändert:
neue Infobox, wenn man auf diese (Oben rechts) lange gedrückt hält, wird die Aktuelle Position angesagt,
Speed Button, wenn man auf diesen klickt kommt man auf die Blitzer Einstellungen z.B. zum deaktivieren,
Oben Links sieht man auch ob die Blitzer Akiviert sind (wenn der kleine Grüner Button zu sehen ist, sind diese Aktiviert,
wenn Rot sind diese Deaktiviert)
wenn man auf das Oben, Links (Speedcam on/off Button) lange gedrückt hält wird ein screenshot erstellt, wen man darauf kurz drückt,
ist es ein Back (zurück Button)
3D Autos, Position,
Lautstärke Einstellungen,
Hausnummern,
Aluelle Stadt,
Nächste Straße,
Distanzbalken,
Kalkulator eingefügt,
Blitzer und Poi,s Icons
Wändeeinschränkungen,
Tunnelansicht

Viel Spaß beim testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe mich entschieden den Skin nur per PN wie Mark099 hier der den Skin hier gepostet hat mit
Zustimmung des User David66 aus PNAV der den Skin für Active LMU Plus, Professional und Transit erstellt hatte,
an die User weiterzugeben die wirklich Interesse haben diesen Skin zu testen. Sollte sich dabei
herausstellen das er für viele User interessant ist werden wir Überlegen ihn hier zu posten.

Um den Skin zu erhalten bitte an unserem C-MOD Goldibear eine PN senden, nur über Ihn wird dieser Skin
erhältlich sein und verteilt
, von ihm bekommen dann die User die wirklich Interesse haben den Skin zum testen.
Aber er allein wird dabei entscheiden wer ihn zum testen bekommt und wer nicht.
Den Support für den Skin übernehme natürlich ich.

Wichtig ist uns dabei aber auch, dass die User die Ihn bekommen werden und Ihn testen können hier dann auch
Feedback abgeben ob alle Funktionen in Ordnung sind oder nicht und wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag
hat oder aber eventuell einen Wunsch dann auch her damit mal sehen was ich machen kann.
Er steht ja noch in der Entwicklung.

Noch eine dringende bitte an alle User die Ihn bekommen.
Postet diesen Skin nirgendwo anders, sollte sich herausstellen das er unerlaubterweise in anderen
Boards oder Foren auftaucht dann ist sofort Schluss damit, dann stelle ich das sofort ein.
Es wird dann mit sofortiger Wirkung keine Weiterentwicklung also auch kein Update mehr geben.
Es ist schwer genug solch einen Skin anzupassen für dieses Navi.


Filehorst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DDownload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


läuft nur auf einem .6 CE Gerät

Nicht vergessen, zuerst unten rechts auf
geflltmirDN6IT.jpg


klicken, dann einmal F5 drücken damit die Downloadlinks sichtbar werden !!!!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active.6 CE 20 Länder kleiner Test-Skin

Besonders Wichtig !!!

Dies ist ein Angebotsthread für das Angebot
Skin für die Becker.6 Active CE 20 LMU von Kostja30

hier werden keine Fragen, Anmerkungen oder auch Feedback
über den Skin gepostet dazu wurde ein Supportthread erstellt.


Achtung an alle User
Nach dem Update der Becker Versionen auf R2 wurde festgestellt das alle 5er únd 6er Navis nun die gleiche
Software Version nutzen so das nun auch der Skin für die Becker 6 Serie von Mark099 der hier angeboten
wird funktioniert. Nur muss auf jedenfall das Navi auf R2 geupdatet sein, dann klappt es.



Supportthread zum Angebot

Feedback ist dort natürlich erwünscht und erbeten.
Bitte stellt alle eure Fragen nur dort
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben