Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Einstellung

M

Megabit

Guest
Habe nach dem neuflash auf Openatv 4.0 wieder meinen Dm Concinnity-hd-Skin druff gemacht, leider hab ich folgendes Problem:

Wenn ich auf die Grüne Taste drücke, komme ich ins Timermenue, möchte aber zu dem Pluginmanager und bei Blauertaste komme ich auf Erweiterungen statt auf Schnellstart-Menue.

Ich hab auf der FB alle Einstellungen durch, finde aber nix passendes....

Help please......

AW: Skin Einstellung

Hm, mit dem Standardskin ist die Tastenbelegung wie erwartet. Muss bei Dir wohl wirklich an dem Concinnity Skin liegen.
Ich meine mich aber zu entsinnen, dass es bei openATV eine Option im Menü gab, die irgendwie hieß: "Tastenbelegung wie Image". Das mal aktivieren, damit das System die eigene Tastenbelegung nimmt und nicht die vom Skin. Ansonsten mal einen anderen Skin testen.

Hmm, das ist es ja, Ich hab die Einstellung gefunden, auch die Blaue Taste, kurz/lang, das umstellen geht im Einstellungsmenue, doch nach OK (grün) funzt es nicht, wie wann es nicht gespeichert wird. Tastatur steht auf German Keyboard.

Getestet mit 9 Skins, einige verursachen GS.....naja, hab ja noch n paar zur Auswahl....

Lg

Same game, same shit......

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Lösung gefunden !!!! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Einfach Multi Quickbutton Plugin runterladen und Tastatur wie gewünscht belegen.....

Gruß: Mega

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben