Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Siri für alle IOS Geräte dank Sara

kraybo

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Da Siri ja akutell nur auf dem iPhone 4S funktioniert, gibt es hier mal eine alternative für die Besitzer anderer Ios-Geräte.
Vorteil gegenüber Spire scheint wohl zu sein, dass Sara nicht auf die Apple-Server zugreifen muss und man somit keinen Proxy-Server mehr benötigt, die sowieso immer überlastet sind, wodurch Spire bei mir nie funktioniert hat.
Vorraussetzung dafür ist allerdings ein gejailbreaktes Gerät.

Ihr müsst bei Cydia einfach nur die Quelle:

isoftjsc.com

hinzufügen und schon könnt ihr euch das Packet herunterladen.

Momentan scheinen die Server allerdings überlastet zu sein.
Konnte es selber noch nicht testen, wobei das Video schon vielversprechend ist.

[video=youtube;5GjKvxM-GQc]http://www.youtube.com/watch?v=5GjKvxM-GQc&feature=related[/video]
 
So, die Server sind nicht mehr überlastet und habe Sara heute installiert.
Funktioniert alles wunderbar.
Nur ist es im augenblick leider nur in englisch verfügbar.
Die anderen sprachpakete sollen aber noch folgen. An denen wird wohl fleißig gearbeitet.

Wirklich zu empfehlen, wenn man Siri haben will, aber keinen neues iPhone kaufen will.
 
Zurück
Oben