Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich glaub Du versteht mich falsch.@Leo888, es ist immer wieder Schade, aber Undank ist der Welt Lohn, freu dich, das bekommst du so schnell nicht wieder, versprochen...
Linux bookworm 6.0.0-2-amd64 #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Debian 6.0.3-1 (2022-10-21) x86_64 GNU/Linux
svn up
Aktualisiere ».«: update zlib version to --> ZLIB_VERSION="1.2.13"
U support/crosstool/templates/synology_armv7
U support/crosstool/templates/dream_aarch64
U support/crosstool/templates/synology_ppc
U support/crosstool/templates/dream_arm
U support/crosstool/templates/ubnt_mips64
U support/crosstool/templates/dream_mipsel
U support/crosstool/templates/fos_g71x_mips
U support/crosstool/templates/fos_mLAB_mips
U support/crosstool/templates/fos_uLAB_mips
U support/crosstool/templates/igel_x86
U support/crosstool/templates/oe20_mipsel
U support/crosstool/templates/oe20_sh4
U support/crosstool/templates/oe20_sh_multilib
U support/crosstool/templates/owrt_ar71xx_mips
U support/crosstool/templates/owrt_ath79_mips
U support/crosstool/templates/owrt_kirkwood_arm
U support/crosstool/templates/owrt_mpc85xx_ppc
U support/crosstool/templates/owrt_ramips_mips
U support/crosstool/templates/pogoplug_arm
U support/crosstool/templates/qnap_armv5
U support/crosstool/templates/qnap_armv7
U support/crosstool/templates/qnap_x64
U support/crosstool/templates/rpi_aarch64
U support/crosstool/templates/rpi_armv6
U support/crosstool/templates/rpi_armv7
U support/crosstool/templates/rpi_armv8
U support/crosstool/templates/synology_aarch64
U support/crosstool/templates/synology_armv5
U support/crosstool/templates/synology_armv7a
U support/crosstool/templates/ubnt_aarch64
U support/crosstool/templates/vuplus4k_arm
autoconf --version
autoconf (GNU Autoconf) 2.71
Copyright (C) 2021 Free Software Foundation, Inc.
License GPLv3+/Autoconf: GNU GPL version 3 or later
<Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.>, <Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.>
This is free software: you are free to change and redistribute it.
There is NO WARRANTY, to the extent permitted by law.
Written by David J. MacKenzie and Akim Demaille.
du hast doch schon v8.1 davon gemachtWarum nicht gleich in die v9?
Danke für die antwort aber ich verstehe es nicht.oder man nimmt sich das android_nougat_arm template und passt es unter neuem Namen an seine Hardwaregegebenheiten an
Prozessordaten, Libc-Version, Openssl Version usw. und wenn 64 Bit , dann natürlich auch das --> einfach bauen und testen ...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.da wäre auch ein passendes OSCam.apk , da könnte man auch in der Version schauen was für ein Compiler benutzt wurde ...
aarch64 binary 64 es ist in der osmio4k-Toolchain, aber dieser Empfänger ist Broadcom, denke ich, und Amiko ist Android Nougat 7, denke ich.Versuchs mal mit einer aarch64 Binary da er mit 64-CPU beworben wird
Danke, dass du mir helfen willst.ich dachte eher daran das du dir das template aus dem Verzeichnis kopierst , an deine Gegebenheiten anpasst und unter einem neuem Namen speicherst, es gibt bislang für android 64 Bit kein template, so das du dafür eins erstellen musst und die Vorlage soll dir zeigen wie so ein template aufgebaut ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wenn du diese Startest solltest du ja in der OSCam.version auch eine Info über den verwendeten Compiler findenIn einem anderen Forum habe ich jedoch für android 64 Oscam kompiliert gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN