Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3: Toolchain Update Plugin (s3.TUP)

Deswegen habe ich hier um hilfe gebeten.
Für die OSCAM-Konstruktion verwende ich Ubuntu.
Bei oscam vu+ ist mir das gelungen.
Welche weiteren Informationen wünschen Sie? Wenn Sie es auch nicht geschafft haben, Oscam Android zu bauen.
Warum gibt es Toolchain Arm-Nougat 7, wenn es nicht funktioniert?
Zumindest gebe ich zu, dass ich ein Anfänger bin, aber warum gelingt es dir nicht?
Ok, das wars. Du wirst es auch nicht verstehen. Ich nehme oscam für amiko A5, das bereits aus einem anderen Forum zusammengestellt wurde.
 
sorry, aber du bringst einiges durcheinander und gibst dann noch anderen die Schuld, das du es nicht verstehst
bitte beschäftige dich mit dem System und dann wirst du verstehen welche Infos du brauchst um auf den richtigen Weg zu kommen
und cross postings in mehreren Foren wird dich auch nicht auf den richtigen Weg bringen
wenn du schon nicht die Infos über die Box bekommst, obwohl du die Hardware zur Verfügung hast , solltest du dir ein neues Hobby suchen und das vorhandene Nutzen ...
 
Hallo @all
kann mir bitte jemand sagen was ich mit dieser Fehlemeldung anfange bzw. was ich machen muss damit ich wieder toolchain erstelllen kann ?
verwendet wird Ubuntu auf windows 11


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kannst du mir bitte dabei helfen ? bis dato war das so, das ich S3 instaliert habe und alles war gut -konnte alles machen ! aber nun geht das erstellen von toolchain nicht mehr
 
vielen lieben dank :) wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das anstelle bin ich glücklich - bin da noch Anfänger
 
dirkh@OSCam-Maker:~$ cd /opt
dirkh@OSCam-Maker:/opt$ dpkg -i /tmp/*.deb
dpkg: error: requested operation requires superuser privilege
dirkh@OSCam-Maker:/opt$ dpkg -i /tmp/*.deb
dpkg: error: requested operation requires superuser privilege
dirkh@OSCam-Maker:/opt$


klappt irgendwie nicht ... was mache ich falsch ?
 
dankeschön :) es geht wieder / warum war das Problem da ? hatte jetzt S3 mehrfach neu instaliert-nichts hat geholfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe heute mein linux frish installiert Ubunut 20.04 ich wollte Toolchain herstellen. konnte ich nicht weiter kommt warum!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit reset und neu installieren komm immer wieder
ich habe auch versuch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich hab mal schon installiert damals hat immer funktioniert. war mal mit tcup version 0.23.5 mit neue nicht.

folgend melungs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1671060166112.png
    1671060166112.png
    5,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben