Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3: Toolchain Update Plugin (s3.TUP)

@ds777 im erstellten Toolchain Openssl 1.0.0 und nun halt die Passende Libusb Version dazu.Und im Anhang das Profile.In dem Profile muss noch der Smargo ausgewählt werden.
 

Anhänge

  • synology_ppc2.zip
    357 Bytes · Aufrufe: 4
Ich habe mir nochmal die Fehlermeldung hier angesehen und mit dem Ergebnis hier verglichen. Demnach benötigt oscam libusb-1.0.so.0, welche es ja im Ordner /volume1/@appstore/oscam/lib/ gibt. Dort scheint oscam aber nicht zu suchen, kannst du bitte einmal echo $PATH hier posten.

Danach bitte nochmals libusb 0.1.12 in das Toolchain integrieren, stelle es am besten vorher mit ./s3 tcrepair synology_ppc3 wieder her und integriere neu. Dann die Fehlerausgabe beim start hier posten.
 
@ds777
root@DS-213-Plus:~# echo $PATH
/opt/bin:/opt/sbin:/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/syno/sbin:/usr/syno/bin:/u sr/local/sbin:/usr/local/bin:/var/packages/java8/target/ejdk1.8.0_06/linux_ppc_e 500v2/jre/bin:/var/packages/java8/target/ejdk1.8.0_06/linux_ppc_e500v2/jre/bin
root@DS-213-Plus:~#
 
Dann könnte ein

PATH=/volume1/@appstore/oscam/lib:$PATH

im Startskript vor dem Aufruf des oscam-Binaries helfen. Dann sollte libusb-1.0.so.0 von oscam gefunden werden.
 
Ich glaube wir haben uns missverstanden. Du muss die PATH-Anpassung auf der Synology machen.
 
@almöni : Template ist veröffentlicht. Du kannst mit ./s3 tcupdate --update_me dein s3.TUP incl. Templates aktualisieren.

Du solltest vor dem Aktualisieren die Testtemplates, -toolchains entfernen. Und dann das Toolchain synology_ppc neu erstellen.
 
Zurück
Oben