Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges SIM Karte auslesen und bearbeiten

taisha10

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Pfungstadt
Hi

Ich suche ein Programm, mit welchem ich meine Sim-Karten auf den PC speichern, bearbeiten und dann wieder auf eine neue Sim-Karte oder Nano-Karte speichern kann. Es gibt viele Programme die nur auslesen. Habe nämlich mehrere Karten und wollte jetzt alles auf eine Karte speichern. Es ist eine Nano-Karte.

Welches Kartenlesegerät wäre auch dafür geeignet?

Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.

Gruß - Inge
 
Zurück
Oben