Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim a8p

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

im Netz werden SIM A8P für 800se/500HD angeboten. Ich habe welche für 800se, diese laufen aber nicht in der 500HD.

Hat jemand irgendwelche Erfahrung gemacht ?
 
AW: Sim a8p

habe eine SIM A8P die geht auch nicht in DM500HD SIM 2 , Karte ist aber ok
 
AW: Sim a8p

Servus

Habe es gerade getestet habe auch A8P Sim da die in der 800se ohne Probleme laufen. Aber auf der 500HD tausch SIM210 in A8P bootet die 500HD
nicht mehr auch mit DreamUP wird keine Verbindung aufgebaut.

Es wird aber geschrieben das die A8P für 500HD und 800se sind. Meine ist zu 100% keine Ferrari
 
AW: Sim a8p

Wieso sollte eine Ferrari DM500HD nicht zur A8P kompatibel sein und eine SIM2.1 schon? Wenn ich die SIM aus einer Ferrari oder SIM2.1 ausbaue sind die doch in diesem moment komplett identisch oder nicht? Also müssten, wenn die A8P überhaupt in der 500 funktioniert doch beide Boxen unterstützt werden oder hat die Ferarri Box etwa eine andere Hardware?
 
AW: Sim a8p

es gibt für jede der Boxen eine eigene A8P,die für die 800se geht nicht in der 500hd und umgekehrt auch nicht.
 
AW: Sim a8p

es wird sehr oft Angeboten: 500HD & 800se
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sim a8p

Bitte Fotos von Vorder- und Rückseite hier zur Verfügung stellen und in welcher Box sie läuft.

Danke!
 
AW: Sim a8p

ja,aber man muss dann bei der Bestellung angeben welche man haben will
 
Wieso sollte eine Ferrari DM500HD nicht zur A8P kompatibel sein und eine SIM2.1 schon? Wenn ich die SIM aus einer Ferrari oder SIM2.1 ausbaue sind die doch in diesem moment komplett identisch oder nicht? Also müssten, wenn die A8P überhaupt in der 500 funktioniert doch beide Boxen unterstützt werden oder hat die Ferarri Box etwa eine andere Hardware?

Kann mir niemand meine Frage beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sim a8p

Die A8P sollte eigentlich auch funktionieren, aber da die Ferrari nicht so verbreitet sind, gibt es wohl noch kein Erfahrunsbericht.
 
AW: Sim a8p

ich habe Ferrari 500HD mit A8P SIM. diese ist aber komplett weiß. Eine A8P aus einer DM800se geht nicht in der DM500HD Ferrari. Angeblich sollen die aber in DM500HD SIM 2 gehen. Das kann ich lieder nicht testen !
 
AW: Sim a8p

Hmm, aber wenn dem so wäre das eine A8P für die DM800SE auch in einer DM500HD mit ursprünglich SIM2 funktioniert aber in einer DM500HD mit Ferrari nicht dann muss es ja irgendwelche Hardwareunterschiede geben... Weil eigentlich hätte ich jetzt gedacht wenn man die SIM aus einer DM500HD entfernt sind alle Boxen gleich ,egal ob mit Ferrari, SIM2 oder A8P Sim ausgeliefert.
 
Zurück
Oben