Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC 25 auf Nintendo Switch

Nobody is reading this thread right now.

fassi232

Ist oft hier
Ich halte mich irgendwie für bescheuert oder zu dämlich.

Habe mir für die Switch FC25 gekauft. Eigentlich sollte es möglich sein Turniere zu spielen. Diese Funktion wird mir aber nicht angeboten. Ich kann immer nur ein einzelnes Spiel laden und danach muss ich die Teamauswahl wieder vornehmen etc. Und die Funktion Frauenteams ist noch vorhanden. Mehr nicht.

Ich habe beim ersten Start keine Registrierung oder so gemacht. Könntes es daran liegen?

Wenn ich im Spiel bin finde ich nicht mal die Möglichkeit mich zu registrieren oder sonst irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Die, die ich gefunden habe beziehen sich alle auf das Spiel selbst, also Regeln, Trainer, etc. Aber nichts über Verbindung, Regisitrierung etc. Internetsuche war auch nicht sehr hilfreich.........

Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. wie muss ich vorgehen? Die ganze Menüführung im Spiel ist nicht ganz einfach

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, das volle Potenzial des FC25 auf der Nintendo Switch zu nutzen. Lassen Sie uns einige mögliche Probleme und Lösungen dazu durchgehen:

1. Verbindung mit dem Internet: Stellen Sie sicher, dass Ihre Nintendo Switch korrekt mit dem Wi-Fi verbunden ist und dass es ausreichend stark ist. Manchmal kann die fehlende Verbindung dazu führen, dass gewisse Funktionen oder Menüs nicht angezeigt werden.

2. Spielaktualisierungen: Es könnte sein, dass du ein Spielupdate verpasst hast, das weitere Funktionen freischaltet. Gehe in den Nintendo eShop und überprüfe, ob es Updates für das Spiel gibt. Du kannst auch die Option "Software update" im Home-Menü der Switch (Drücke "+" oder "-" im Spiel-Icon) nutzen.

3. Registrierung: Es ist möglich, dass das Problem mit einer fehlenden Registrierung zusammenhängt. Obwohl FC25 normalerweise nicht eine Registrierung benötigt, um das Spiel zu spielen, könnten einige zusätzliche Funktionen davon abhängig sein. Leider kann ich dir nicht genau sagen, wo du dich im Spiel registrieren kannst, da das von Spiel zu Spiel variiert. Normalerweise findet man so eine Option jedoch im Hauptmenü oder in den Einstellungen.

4. Spielanleitung: Versuche, in der Spielanleitung oder dem Hilfemenü des Spiels nach weiteren Informationen zu suchen. Manchmal gibt es dort Anleitungen oder Hilfestellungen, die bei solchen Problemen helfen können.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen können, das Problem zu beheben. Solltest du weiterhin Probleme haben, lass es uns wissen, damit wir dir weitere Hilfe anbieten können.

Sowas dachte ich mir schon.........
Und wo muss ich den Rest noch runterladen?
War jetzt im E-Shop. Dort habe ich zwar FC25 gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass wir das Ganze sein ,wovon ich ja schon einen Teil habe

guck mal unter Datenverwaltung -> Software, das "ganze" Spiel sollte um die 32GB haben, dann ist es komplett, wenn du genug Speicher hast müsste es auch automatisch den Rest laden

Also so wie ich dies sehe, ist es nur mit dem Gerätespeicher nicht möglich soviel Speicher zu erhalten. Ich habe alles was nicht benötigt wird archviert. Aber auch so komme ich nur auf ca 19.8 gb verfügbarer Speicherplatz.
Installiert sind jetzt ca 908 mb.....

Hab dann Fehlersuche gedrückt und erneut installiert. Dann kommt beim Starten die Meldung, dass man sich im EShop den aktuellsten Patch runterladen soll, um alles zu nutzen. Wenn ich im E-Shop nach Patch suche, kann ich aber nichts finden.

ist es nur mit dem Gerätespeicher nicht möglich soviel Speicher zu erhalten
packe mal eine Micro SD in die Switch, dann hast du genug Platz, ansonsten wird das nichts. Du brauchst Speicherplatz in erster linie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben