Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

R4i gold 3ds deluxe edition unterstützt jetzt schon multirom. braucht nur die Launcher.dat zu erstetzen.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Hallo,
welche Flashkarte für den 3ds Xl ist gut und kann 3d roms abspielen? Habe bis jetzt ein DSI XL mir einer R4i am laufen und kenne mich mit dem 3DS nicht so aus. Ich habe schon viel gelesen. Der eine schreibt die eine Karte kann 3D Spieleroms lesen und der andere schreibt sie kann nur ds Spiele lesen. Kann mir jemand helfen und vielleicht den passenden Laden empfelen wo man Flashkarten kaufen kann. Vielen Dank im voraus.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Wenn Sie 3ds Spiele zocken, sollen Sie einen 3ds XL mit richtiger FW 4.1 bis 4.5 besorgen. R4i Gold 3DS Deluxe Edition, Gateway 3DS und Mt Card können nicht nur ds sondern auch 3ds Spieleroms lesen. Ich empfehle Ihnen prima-module.com. Diese Webseite ist ein offizieller Verkäufer von allen diesen drei Karten.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Hallo,
weiß jemand ob es bald Flashkarten für den 3DS XL mit der Firmware 8.0.1-19 gibt? Ich habe gelesen das es schon eine Betaversion von der Gateway Karte geben soll.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Es gibt jetzt eine neue Karte SKY3DS. Laut der offiziellen Webseite dieser Karte sky3ds.com ist dieser Karte mit der neusten Version 9.1.0-20J kompatibel. Es wird in etwa zwei Wochen erscheinen. Sie können darauf mal warten. Es kostet 74,99Euro bei spitzekarte.com.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Hallo, kann man von einem 3ds Spiel ohne großen Aufwand ein Backup (Rom) erstellen? Wenn ja wie und was braucht man alles dafür? Ich habe schon viel gelesen aber nichts weiter gefunden. Es soll ja auch mit dem save dongle gehen.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Hast du dir mal den 1.Beitrag angeschaut?
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Hallo laufen die karten auch wenn man die Version 9.2.0-20e auf dem 3dsxl hat?
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

@Piercingboy2

Meinen Sie die Sky3DS Karte? Die läuft auch mit Version 9.2.0-20E.
 
hätte eine frage was für eine nintendo 3ds konsole benödige ich dafür? habe gehört das die new 3ds nicht mehr gehen sollen mit den Sicherheitskopien ? lf

gruss
 
Mit älterer Firmware drauf sollte es noch gehen, eventuell per CFW....
Ob mit Modul weis ich auch nicht.
Oder kauf dir dann einen gebrauchten 3ds, immer auf die FW achten welche drauf ist

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben