Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Nein, Problem wurde doch bereits gelöst, es war ein Bedienungsfehler der users. ;-)
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

uhhh, @knochentrocken, vielleicht kannst du die neue Fimrware 3.1, die heute gerade released hat, das System-Stabilität wird unbedingt verbessert. Gleich wie gateway, emuNAND Firmware 7.1.0-14 wird unterstützt, nicht das Gerät's System Version, Schade...
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Laut der offiziellen Webseite der R4i Gold 3DS Deluxe Edition werde die Firmware V4.0 auch multirom unterstützen. Wann kann die doch kommen? Ich warte gespannt darauf.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

ich glaube, dass du lange Zeir drauf warten sollst, weil die neuste Firmware noch 3.3b bleibt. Warum wählst du MT Card nicht? Sie hat diese Funktion schon unterstützt...
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

MT Card hat noch keine Emunand Funktion, und die Stabilität ist nicht gut wie R4i.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Multirom wäre ein echter Fortschritt, bin gespannt ob Sie es hin bekommen! :)
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Darf ich fragen ob das auch bei der 2DS geht mit den 3DS spielen? Wir haben 2DS und ich habe mich gefragt ob diese hier nun auch mit den 3DS spielen über die 2DS funktioniert!

Über Hilfe oder aufklärung würde ich mich sehr freuen, denn dann müßte ich nicht für beide Kiner die Spiele doppelt kaufen! :D
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Nein, das die Hardware ist nicht für 3D Spiele ausgelegt.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

szonic, hä wie jetzt verstehe dich glaube ich nicht richtig, ich kann doch auf der 2DS, 3DS spiele spielen! Und eine normale r4 karte mit spielen drauf haben wir schon. Und hier wurde doch geschrieben das man von 3DS spielen eine Kopie machen kann, oder habe ich das total falsch verstanden!?
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Würde eh erstmal die Finger von der r4iDeluxe lassen, der hat mir schon einen 3ds Xl zerschossen. Die Karte geht nicht auf dem 2DS nur die Blaue für Ds games mehr nicht.

P.S. Ab dem 04.02.2014 wird wieder der Brickcode ausgelöst und er läuft permanent und ohne checks auf dem System. Ab 3.1 - 3.3b also Finger davon !!!

Noch ist kein Weg bekannt wie man ihn dann wieder entbricken kann, nur theorien zur Zeit.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst Du uns damit sagen?

Unsere 3DS laufen perfekt mit der Karte, sind aber nicht im Internet, nur im Heimnetzwerk.
Keine Abstürze oder Hänger im Spiel.

Ich kann die Karte empfehlen.
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das laufen ist ja normal, fragt sich nur wie lange. Weil der Code(s) in der Launcher.dat integriert sind da ist es egal ob im Internet oder nicht.

Meiner wurde am 13.2 gebrickt und am 4.2 wird der Code wieder ausgeführt. Wirst ja sehen hoffe hast vorher mal ein Nunddump gemacht. Und auf die Nandemu funktion würde ich auch ertsmal abraten.

(Das Gatewayteam hat ja die Codes in die laucherdat eingebaut, und das r4 team hat einfach alles übernommen mit dem BrickCode)
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Nein habe ich nicht und ich werde mich überraschen lassen.


By mobile
 
AW: Sicherheitskopien von 3DS Spielen auf Nintendo 3DS spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube, dass 3DS Spiel auf der 2DS nicht abgespielt werden kann, weil alle Flashkarten für 3DS ROMS nur auf 3DS V4.1-4.5 laufen können. Die 2DS Konsole-Version funktioniert nicht. Deine R4 Karte kann die normale NDS Spiele auf der 2DS unterstützen.
 
Zurück
Oben