Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS Spiele auf Nintendo 3DS mit Modul

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Würde mir gerne einen Nintendo 3DS kaufen. Problem ist nur, dass diese meist die aktuelle Firmware haben.
Mir wurde gesagt, dass ich z.B. das R4i Gold Edition nur bis zu einer bestimmten Version laufen lassen kann.

Entweder benötige ich einen gebrauchten 3DS oder ihr empfiehlt mir ein Modul welches auch mit der aktuellen Firmware "Sicherheitskopien" von 3DS Spielen läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
glaube nicht das die neuen schon die 11.4.0 drauf haben,
und es gibt jede menge gute gebrauchte mit passenden FW´s .... würde auch zu Luma raten immer wieder, kein Modul notwendig, Update auf die neuste FW danach auch ohne Probleme
 
Habe mich soeben mal bezüglich Luma schlau gemacht.
Traue mir aber die Installation nicht wirklich zu.
Also bin ich auf Ebay angewiesen,wo soche Konsolen mit Luma angeboten werden. Hier im marktplatz ist ja leider nichts.
Ich möchte auf jedenfall nicht nur normale DS sondern auch 3DS Spiele zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist es eigentlich nicht, im Marktplatz war vor kurzem eine, schon verkauft :)
Bei eBay wollen manche viel Geld für, würde da aufpassen.
So ne gute gebrauchte Konsole kostet zwischen 100-120€, das alte Model
Speicherkarte 10-20€, sagen wir mal ca 150€ ist ok


Gesendet von meinem Plus E mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben