Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i 3DS mit 3DS xl

DreamElite

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo, kann mir jemand bitte weiter helfen
habe die ver. 10.7.0-32E geht es mit dem?
habe 16GB micro sd karte aktuelle 183b drauf gespielt, die 4 datei draf und ein 3DS game drauf
über den haupt bild schirm wird es anerkannt R4i 3DS aber komme ich nicht ins spiel verzeichnis
das gerat verlangt ein neustart und bleibt schwarz passier nichts, was mache ich falsch was muss ich andern,
über einen genauen anleitung wäre ich sehr dankbar.
 
AW: R4i 3DS mit 3DS xl

Du musst glaube ich einen Downgrade auf die 9er version machen. schau mal nach 3DS XL Downgrade
 
AW: R4i 3DS mit 3DS xl

Über R4 Module kannst du keine 3DS Spiele abspielen.
Um 3DS Spiele zum laufen zu bekommen besorgen dir eine Sky3DS oder empfehlenswerter wäre die Sky3DS+

Es gibt nur R4 Karten die mit dem 3DS kompatibel sind, aber auf denen laufen nur normale DS Spiele.


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R4i 3DS mit 3DS xl

R4i 3DS Karte unterstützt 3DS Game nicht ,jetzt für deine 3DS Konsole ,ist nur SKY3dS Plus kompatibel .
 
Dazu brauchst du eine speizialitäte Karte,die zahlreiche Spiele spielen
und speichern kann.Herzlich gut.Hier ist die Webseite elespiel

Edit by szonic:
Links sind unerwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben