Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shield pro

iliaschr2201

Ist oft hier
Premium
Hallo meine Freunde,wie sind eure Erfahrungen mit der Shield pro Box und iptv am laufen,könnt ihr mir mitteilen ob die Investition sich lohnt,und welche App ihr am besten für die Box genutzt wird,ich habe gerade eine Formuler Z+ neo Box,aber möchte eine andere kaufen,ich bedanke mich im Voraus

Hallo,
bin noch relativ neu in dem Sektor und hätte mal eine Frage zur Shield pro und Tivimate. Kann ich in der Kombination den Zielspeicher (z.B. USB Stick, direkt angeschlossenen SSD, etc.) frei wählen auf welchen Tivimate aufgezeichnete Sendungen speichert?
Habe im Moment eine Formuler Z11 pro max. Da kann man leider nur den Speicher mit der internen Anwendung MyTVonline 3 frei auswählen. Mit Tivimate und Z11 ist leider nur der interne Speicher :-( der Z11 nutzbar. Nach Rückfrage liegt das angeblich an der Android Version der Formuler Box.
Danke vorab

Genau diese Kombi hab ich seit kurzem am Start.
Was ich bis jetz noch gar nicht checke ist wie ich eine Playlist
hinzufügen kann ohne das ganze händisch tipen zu müssen.
vielleicht habt ihr einen Tip für einen Einsteiger
Ich kann adblink empfehlen für sideload etc. Dort in der shell eingeben: input text "nunu" :cool:

Zurück
Oben