Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hi,

F: user pass 0 0 0

Damit bekommt er nur deine lokalen Karten und darf sie nicht weitergeben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

@bombadil habe eingestellt wie du gesagt hast und mit 0 0 0 gehen die lokale Karten nicht alles andere läuft also Hop 2 Karten
@leyla ob man der caid oder den Abo karte sagt ist dasselbe oder?Caid ist 1702 ,1830 und 183d das sind die lokalen Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Nein ist nicht das selbe man schreibt nach dem caid in f line und nicht nach dem Abo !


Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hi,

ich hatte einen Syntaxfehler, der aber den Reshare betraf.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

die rote 0 besagt, dass der Client nur deine lokalen Karten bekommt, also aus deiner Sicht Hop 0

Grüße
Bombadil
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hi bombadil auch wieder kein erfolg mit F user pass 0 0 0 {0:0:1} lokal Karten gehen nicht nur Karten mit Hop 2 funktionieren ,hast noch ne Vorschlag?
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

....Dir ist aber schon klar, daß die F-Line AUF DEM SERVER eingetragen werden muss, oder ?????
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Ja das weiß ich,blöd bin ich ja net.
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, was soll man sagen, irgendwann drängt sich der Verdacht nunmal auf, vor allem wenn ich mir die von dir zitierte F-line ansehe, damit wird es natürlich nicht klappen.

Wenn du sie tatsächlich in der CCcam.cfg korrekt eingetragen haben solltest, nämlich so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

und dann immer noch mehr als die lokalen Karten ohne Reshare weitergegeben werden, wirst du dich dann doch mit den Entwicklern von CCcam auseinanersetzen müssen, um dich bei ihnen zu beschweren oder dich auf die sonstige Fehlersuche begeben müssen, z.B. daß du die falsche CCcam.cfg bearbeitest oder etwas in der Art.
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Moin,

Wie Satpal schon schreibt. Nach dem F gehört ein Doppelpunkt und und nach der { ein Leerzeichen, wie auch vor }



Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Zurück
Oben