Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

ndreisg

Newbie
Registriert
13. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe eine Technisat Skystar HD2 mit CI Modul in einem Rechner mit Windows XP und möchte nun die Karte in dem CI Modul sharen! Geht das?
Und welches Cardsharing Programm würdet ihr mir dazu empfehlen?

Falls das nicht geht werde ich wahrscheinlich einen Cardreader brauchen oder? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Bin ein ziemlicher noob in dem bereich also bitte verzeiht mir schon mal blöde fragen :)
 
AW: Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

Auf Windowsbasis ist mir nicht bekannt, da muss du schon Linux auf deinen Rechner drauf installieren!
 
AW: Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

Dass G-Box bzw. NewCS unter Windows funktionieren hab ich schon gelesen... die frage wäre nur ob das auch mit einem CI Modul funktioniert??
 
AW: Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

sorry hab das glaub ich nicht ganz verstanden...
meinst du jetzt dass cardsharing unter windows nicht geht? oder dass das mit dem CI Modul unter Windows nicht geht?
Wie gesagt bin neuling ^^
 
Zurück
Oben