Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

sf418 und KabelD - sagt keine Karte

NascarFan

Ist oft hier
Mitglied seit
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktion auf Beiträge
3
Punkte
18
Hallo an alle,

ich habe den sf 418 und nachdem alles dunkel wurde hab ich die Original FW aufgespielt. Allerdings sagt mir der Receiver nach einlegen der Karte von KD keine Karte und die Programme bleiben verschlüsselt. Auf dem KD Receiver und auch auf dem Sky Receiver funzt alles.

Was mach ich falsch und was kann ich tun?

LG Maik
 
Oben Unten