Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 1018 HD Alliance und Octagon WL008 WLAN USB Stick (wird nicht erkannt)

Christian99

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein Octagon erkennt den WLAN Stick WL008 von Octagon nicht, weder am hinteren noch am vorderen USB-Eingang. Ich habe im Menü Installation-Netzwerkeinstellungen nur Ethernet zur Auswahl, WLAN wird nicht angeboten.
Mehrere Neustarts mit eingestecktem Stick halfen auch nicht weiter.
Ein LAN-Kabel ist am Receiver nicht angeschlossen.

Externe Festplatten oder USP-Speicher-Sticks laufen alle problemlos über USB.
Installiert ist die aktuelle SW-Version v1.11.44 vom 03.04.2013 von der Original-Octagon-Seite, die im übrigen die stabilste ist, die je auf dem Gerät lief.

Der Stick wird im Notebook problemlos erkannt.
Hat jemand eine Idee oder diese Kombination in Gebrauch?

Danke/Gruß
Christian
 
AW: SF 1018 HD Alliance und Octagon WL008 WLAN USB Stick (wird nicht erkannt)

1018 wl008 treiber problem mit neue sw, logilink wl0049 würde ich dir für alte serie 1018 empfehlen
 
Zurück
Oben