Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Octagon SF 1028 P HD

Ein Bekannter von uns hat Linux auf seinem Laptop. Geht es damit vielleicht einfacher?
Den Channellisteditor bekomme ich nicht auf meinen Win PC .
Kannst du einen Link hier rein kopieren?

Grüße und ein schönes Wochenende im Kreise der Familie

Hallo,
ich habe mir von SatChannellisteditor die ZIP runter geladen und versuch diese zu entpacken, was mir leider nicht gelungen ist.
Mit 7-Zip funktioniert das wohl nicht.
Kann mir Jemand die entpackten, benötigten Dateien zu Kommen lassen?
Gerne auch als PN oder Mailanhang
 
Zurück
Oben