Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen - funktionieren nicht

Hallo,

ich bin seit heute Besitzer einer DM 800 :)

Da ich bisher eine DBox II hatte und auch sehr schön für mich gepflegete Settings hatte wollt eich Fragen ob es möglich ist, diese Settings zu übernehmen.

Gibt es ein Programm das die Settings von Neutrino auf Enigma 2 umschreibt?

Mfg
BaNaNaBeck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

Hi.

Das geht nicht.

Die Settings gibts separat für enigma und separat für neutrino.

Mit DreamboxEdit kannst aber sehr bequem die Senderlisten für die Dreambox erstellen. Ist ganz easy und mit dem tool kannst sowohl runterladen von der box als auch auf die box hochladen.
Kann ich nur empfehlen.


gruss
 
AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

Ich habe nun Settings erstellt.

Allerdings wenn ich die Setting in die Box lade dann kommt immer Tunen fehlgeschlagen.

Woran kann das liegen?

Hab die Settings mal angehängt.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

forget it :DDD

mach einen kompletten sendersuchlauf ...... hol dir die sender mit dreamboxedit auf den pc ...... erstelle bouquet's nach deinem belieben ...... ziehe die einzelnen sender in die gewünschten bouquet's .....

der rest ist verplämperte zeit ......... du wärest schon drei mal fertig und hättest alles schick :DDD
 
Zurück
Oben