Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server läuft nur intern (s02 karte über fritzbox /sat /cccam) aber extern nicht

badlued

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie oben schon beschrieben habe ich den Server der mir abstürtze ( die Fritzbox) neu gemacht ausser den USB-Stick.
Nun läuft er inter aber extern nicht.
Fritzbox :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aktiv, 1 Portfreigabe eingerichtet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angemeldet, xxxxxxxx.dyndns.org ; unter onlinemonitor :



Dynamic DNS





aktiviert, xxxxxxxxx.dyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet
Portfreigabe
aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet.

reciver (optikum 9600hd) zeigt bei mir an connection ok, 1card und ich kann gucken aber halt sonst keiner und nun?????
 
AW: Server läuft nur intern (s02 karte über fritzbox /sat /cccam) aber extern nicht

Poste uns mal bitte deine Kompletten Configs, dann können wir dir gerne weiter helfen.

Gruß Demar
 
AW: Server läuft nur intern (s02 karte über fritzbox /sat /cccam) aber extern nicht

dann teste unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit deiner dyndns und dem freigegebenen Port ob dieser auch als offen angzeigt wird....
Wenn nicht stimmt die DynDNS, der Port oder die Port-Weiterleitung nicht.
 
AW: Server läuft nur intern (s02 karte über fritzbox /sat /cccam) aber extern nicht

Volltreffer ! Portcheck geht nicht......
und nun?

Im fritzboxmenü unter portfreigabe steht einmal an Computer (dann ne IP) und dann an IP senden ( und ne IP)
was für eine IP muss da drin stehen?
 
Zurück
Oben