Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seriennummern bei Sky hinterlegt?

AW: Seriennummern bei Sky hinterlegt?

ich habe ja nicht vom Sky+Modul gesprochen, sondern vom Philips HD fernseher. Das Modul mit der V14 Karte entschlüsselt mir nur die Sky und HD+ programme laut meines Abos. Aufnehmen und Timeshift wird über den integrierten Tuner von Philips geregelt. Außerdem was du beim 1. Absatz ansprichst betrifft den HD+ sendern wie RTL HD oder Sat 1 HD und nicht Sky sender. Ich habe das gelesen vom Sky+ Modul, betrifft nur generell das Modul und außerdem kommt es drauf an was man für ein receiver hat. wenn der receiver oder fernseher kein Timeshift oder Aufnahme zu lässt, dann geht ja auch nichts.
 
AW: Seriennummern bei Sky hinterlegt?

Nein. Unsinn. Ich schreib es noch einmal. Letztmalig.

Mit dem Skymodul kann man keine Aufnahme von Skysendern machen. Nur 90 min Timeshift. Und das ist unabhängig davon, ob das Modul in einem Philips, Samsung oder sonstwas steckt.

Aber wenn du es nicht verstehen willst dann lass es. :emoticon-0120-doh:
 
AW: Seriennummern bei Sky hinterlegt?

andere Info zum Sky+ Modul
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe keinen festplattenrekorder im Philips HD fernseher. Wenn ich auf Festplatte aufnehme, benötige ich Internet (habe Lan und ständiges Internet), damit ich überhaupt die programm Liste öffnen kann und somit meine Aufnahmen programieren kann.

edit:
Aber meine Aufnahmen, egal welcher sender, kann ich von meiner HDD nicht auf PC kopieren, da die festplatte am fernseher verschlüsselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seriennummern bei Sky hinterlegt?

Es ist die gleiche Info wie vorher. Und dein TV mit einer externen Festplatte ist nichts anderes wie ein "Festplattenrecorder".
Es ist bei Dir ein einmaliger Sonderfall, freu dich einfach darüber. 99,9 % aller Skymodul-Besitzer können das (Sky aufnehmen) mit ihrer Hardware nicht.
 
Zurück
Oben