Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

n na karte / nCAM HD

J_Kl

Hacker
Registriert
10. Oktober 2018
Beiträge
318
Reaktionspunkte
276
Punkte
133
Vorneweg - ich bin leider des Polnischen in keiner Weise mächtig. Deshalb sorry, falls die Frage schon einmal beantwortet wurde.

Mir geht es, das ebenfalls vorneweg, um einige Sender in Zweikanalton, wie z.B. BBC Earth, welche beim alten n na karte HD Angebot zubuchbar sind.

Ich habe hier ein noch nie aktiviertes Paket aus n na karte Conax und nCAM HD.

Dazu habe ich folgende Fragen:

Wird die Karte beim Aktivieren auf das Modul gepairt, mit dem sie verkauft wurde oder auf das in dem sie gerade eingesetzt ist? Anders gefragt, könnte man sie auch auf ein mit meinem Receiver besser kompatibles SmarDTV Conax Modul (mit Chipset Pairing-Fähigkeit) pairen lassen?

Was passiert, wenn die Karte beim Aktivieren in einem Receiver / CAM eingesetzt ist, welcher/s nicht pairingfähig ist?

Ich hoffe, ich habe das versträndlich formuliert, wenn nein, dann bitte ich um Nachsicht bzw. um eine entsprechede Nachfrage.
 
Hi,
das sollte sich wie bei jedem PayTV Anbieter verhalten, es wird mit der hinterlegten Hardware gepaird, egal wo die Karte drin steckt
 
Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Sender auch in einer ungepairten Hardware laufen?
Ich weiß, dass es auf jeden Fall eine ohne unterstütztes CSP sein muss.
 
bei conax ist es so das ein paar sender selbst im oscam laufen (ungepaied) aber BBC gehört mot Sicherheit nicht dazu.


am besten wäre es (wenn du oscam nutzen wilst) sich ne cameleon karte zu besorgen. diese im 1813 mode zu betreiben (in polnischen foren kommt mann an die keys heran da generic pairing wie hd+) auf dieser karte kannste alles buchen bis auf den 4k sender.
 
Danke - aber das scheint mit Prepaid nicht zu gehen - und auf die neueren Startpakete von nc+ / Canal+ mit Nagra-Karte kann man keine Pakete mehr buchen, in welchen BBC Earth HD enthalten ist.
 
Zurück
Oben